Hossa
ich lasse jetzt dann nen Satz Fußmatten mit Aluprofil machen mit dem Schriftzug "VW Corrado" machen.
Wollte mich mal erkundigen ob ihr intresse hättet.
Achja ein kompletter Satz (Vorne und Hinten) kostet so um die 70 DM. Je nach fußmatte.
Fußmatten mit Aluschriftzug VW Corrado
-
-
-
hast du denn schon eine skizze oder ein bild von den fussmatten, wie die denn schlussendlich aussehen werden????
also interesse wäre nämlich grundsätzlich da :-))
-
Was bedeutet Alu-Profil ? Ich habe Interesse.
-
Ich werde nächste woche ein Muster bekommen.
@ Xfire
Aluprofil ist ein Alublechstreifen auf dem das VWCorrado eingraviert wird. -
Ich schätz mal die werden dann wohl so aussehen wie die die INXX früher verkauft hat, jetzt aber leider nicht mehr verkaufen dürfen.
Bild von einem Prototypen wär schon nicht schlecht.
Gruß
Stefan -
-
Naja aber ich sage einfach wenn VW kommt das ich nen Restbestand aufgekauft habe.
Darum bleibt der hersteller auch geheim. -
Hätte auch sehr großes Interesse
Bilder wären natürlich net schlecht...
Was heißt eigentlich: Je nach Fußmatte? -
Es gibt verschiedene Fußmatten.
Also in Farbe und stoff.
Ich werde mich mal drüber machen und euch so schnell wie möglich ein Exemplar zeigen. -
Will auch welche haben!
Wenn es Bilder geben sollte bitte bescheid geben. Am liebsten wären mir blaue oder schwarze. Einfach bescheid sagen. Danke.
MfG Tommynokker -
Hi Benny,
hätte auch Interesse aber ich würd sie vorher auch gerne sehen. -
-
Hi,
ich auch
Mfg
Jessy
-
Hi
Ich hab auch interresse
Kannst ja das muster auf das erste süd-gruppen Treffen mitbringen
-
Hi,
wirds wohl nur in schwarz geben, oder? Hätte gerne eine grau, wenn ebenfalls geplant. Ansonsten in Schwarz .
70 Tacken ist ein vernünftiger Preis . -
Hi,
ich auch bitte.
Mfg Heiko
-
Sowas will ich auch!!! aber möglichst erst Bild sehen!
Ciao Leo
-
-
Servus!
Haben will! Da bin ich dabei!
Gruß
Gandi -
Würde ich auch wollen aber Bilder wären halt nicht schlecht und schwarz ist eine perfekte Farbe!
-
Och jungs lest doch mal erst und dann schreibt.
ICH HABE OBEN GESCHRIEBEN DAS ICH NÄCHSTE WOCHE EIN MUSTER BEKOMME. Leider habe ich bisher noch keine Bilder. -
Wollte nur mal wissen was aus dem thema jetzt geworden ist.
-
ich hätte dann bitte auch gerne solche fussmatten.... sagt bescheid wanns losgeht mit dem bestellen :-))
also bis dann und allzeit gute fahrt !
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!