Hi,
ich hoffe irgendjemand im Forum hat schonmal diesen Umbau gemacht und hat `ne kleine Anleitung dafür
Links zu Rothe oder HGP helfen nicht!
Bastelanleitung 300er Tacho
-
-
-
Mach dir eine 300er Tachoscheibe und lass den Tacho von einem Boschdienst angleichen.
-
Rothe hat die aber im Programm, den Beweis gibts hier ...
-
Ist mir schon klar, dass man `nen 300 Tacho da kaufen kann.
Ich wollte aber selber was basteln und hatte gehofft, dass das schon mal wer versucht hat. -
Wo liegt das Problem, dafür hat Benny schon die passende Antwort gegeben, meiner ist auch nicht komplett von Rothe, aber leider auch noch nicht angeglichen...
-
-
Danilo übelst verstaubt dein Wagen oder rauchst du wie nen schlott?
-
Beides ...
-
Hi,
was kostet den so eine Tachoscheibe von Rothe??
gruss Andy -
Hab mir mal vor nem Jahr ein Angebot machen lassen. Tachoscheiben einzeln gibts bei denen gar nicht, sondern:
- Tachoeinheit im Austausch
- auf 0 km gestellt
- Tachoerweiterung auf 300
- Tachoelektronik angepasstmacht unterm Strich ca 680.- DM
Machs lieber so wie Benny schon gesagt hat! Außerdem gibts bei Rothe keine farbigen Scheiben sondern nur welche im Originaldesign!
[ 28. Januar 2002: Beitrag editiert von: Gandi ]
-
Hmm,
also als ich bei Rothe zuletzt angerufen habe(vor ca. einem Monat) , hätte das alles zusammen 1.200DM gekostet.
-
-
-
´ne Tachoscheibe anfertigen ist ja von der Sache her kein Ding!
Aber welche Geschwindigkeitsabstände sollte man nehmen? Weil wenn man die originalen beibehält, sieht das ein bisschen doof aus und dann steht die 300 ja unter der MFA. -
Das geht doch wohl aber nur bei elektronischen Tachos?
Ich hab noch einen mit Tachowelle - kann man da was machen? Bei dieser Gelegenheit - hat der (mechanische) Tachometer einen Anschlag?Gruß,
Jan-Dirk
-
Sers,
hab da noch eine Seite endeckt,mit Preisen und verschiedenen Anreizen für Tachoscheieben!!
Viel Spass! http://www.neutec-tacho-design.deCiao Iceman666 Michi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!