Hallo,
taugen so Einstiegsleisten etwas?
Gibt es irgendwo noch welche mit Corradoschriftzug?
Gruß
Einstiegsleisten mit Corradoschriftzug
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Taugen tun sie sowieso nix *ggg*
Sie sehen einfach gut aus ! Schau einfach mal bei verschiedenen Onlineshops D&W oder H&R da findest du sicher was -
Hier hab ich was gefunden ! http://www.duw.de/shop/ProductDetail.asp?ProductID=18256
-
Eigentlich darf die keiner mehr vertreiben und auch die Großzahl hat sie vom Markt genommen, da Anfang letzten Jahres VW Probleme mit den Namensrechten machte und alle Hersteller und Vertriebe abgemahnt worden sind.
Gruß
Stefan -
Geile Sache, und ich hab voll welche drinnen, mit CORRADO Aufschrift *ggg* ... YUHUUUU
-
-
Sorry für die superdumme Frage:
Is das wirklich für Corrado?
Wenn man nach Corrado sucht kommt die leiste nämlich ned... -
Jo danke.
Ich hoffe nur, daß da dann nicht Calibra drauf steht wie auf dem FotoHmm, keine Corrados mehr bauen, aber wegen des Names ärger machen, grummel.
Na ja, ich hoffe ja meiner hält noch mindestens 20 Jahre. -
Hab letztes Jahr welche über den CCG bezogen.
Vieleicht hat ja jemand noch welche.
-
- Offizieller Beitrag
1. Da wird "Calibra" draufstehen!
2. Sie sind nicht mehr zu kriegen!
-
Hab keine Ahnung ob das bei D&W im Onlineshop stimmt ??? Wär ja schon sch***** wenn man einstiegsleisten mit calibra aufschrift bekommt
-
-
Da sage ich nur :
Hat nicht jeder .. wirst damit auffallen !!!!!Tschau Kai
-
Woher aus BS kommst du denn ? Ich komme auch aus BS und habe die Einstiegsleisten mit Schrifftzug. Kannst dich ja mal melden !
-
Die von D&W sin der letzte schrott die sind geklebt was man da net sehen kann ihr bekommt nen Alu Blech und dürft euch selbst noch den schriftzug aufkleben.
Ob es sie noch gibt ka.
Es war mal das VW wegen der ähnlichkeit vom Namen her nen aufstand gemacht hat so das sie mit einer Strafe von 250,000DM gewunken haben.
Denke das schrekct jeden Händler ab.
Hab selber noch welche von nen Kumpel bekommen mit geätzten Schriftzug halt die Originalen die es net mehr gibt für umsonnst. -
- Offizieller Beitrag
-
Ich WILL auch welche!!!
-
-
Klaus_Admin sieht geil aus besonders das Leder naja mitlerweile wird man dank VW keine mehr bekommen mit dem Corrado schriftzug.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!