Ich weiß sehr guten und günstigen Verchromer/Polierer !!!!

• Hallo da jetzt Winterzeit ist braucht bestimmt der ein oder andere einen guten und günstigen verchromer/polierer !!
    Schaut doch mal unter http://www.uwe-guennemann.de
    der hat echt top Preise und spitzen Qualität ! Bei mir zb. Felge Brock B2 9x16 ET 15 Komplett Polieren also Entlacken,entfernen Randstein Kratzer,Horn Polieren,Stern und innenteil Polieren komplett nur 150 DM !! Das ist Geschenkt !
    Lichtmaschine 40 DM (20 Euro) !!
    Laßt eucht mal ein Angebot machen gebt dabei bitte meinen Namen mit an um bessere Konditionen zu bekommen (Markus Schäferling)

Viele Grüße

Markus Schäferling :abtanzen:

• Die Entfernung spielt doch keine Rolle !!
    Man kann doch alles günstig mit der Post oder Paketdienst schicken !!
    Eine 9x16 Alufelge kostet bei Post 14 DM und die ist nicht gerade leicht beim Paketdienst kosten alle 4 Felgen (zu je zwei abgepackt) geade mal 35 DM da kommst Du immer noch viel Billiger als bei den meisten anderen Polierern habe mir auf Motor Show auch vergleichs angebote machen lassen und die sind alle teurer geworden als sies früher waren da kostet die Komplettpolierung wie ich sie für 150 DM(75Euro) bekomme fast das doppelte !!
    Und Kleinere Teile wie Saugrohr,Ventildeckel sind doch leicht und schnell verschickt und spart trotzdem (bei meinem 16 V das große Saugrohr + Ventildeckel zusammen 150 DM (75 Euro)

Gruß Markus

• Ich will ja nicht mißtrauisch wirken aber sollen wir nicht vielleicht deinen Namen mit angeben weil du dann Provision bekommst ? :blinzel:

Ich will hier keinen Streit vom Zaun brechen, aber immerhin hab ich dein Posting z.b. auch in nem Scirocco Forum gesehen...
    :keinplan:

Lights for beginners:
    Red = Stop. Green = Go. Amber = Go faster. Blue = Warp factor 10

• :) den gedanken hat ich auch Blueracing

50 € für ein Felgenbett ist zuviel habe eine der macht Felgenbett von 13" - 22" für 45,-DM
    :rofl::rofl:

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

• Ich bekomme ganz bestimmt keine Provision von ihm aber ich werde für ihn Werbung machen das habe ich ihm versprochen und das mache ich auch und das der mehr als billig ist darauf kannst Du einen lassen das kann Dir nicht nur g60 Benny erzählen sondern viele viele weitere aber wenn man bei gutem Tip gleich irgendwie mißtrauisch wird naj mir egal !

Gruß Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!