Hi Leute!
Nachdem das ja letztes mal nicht so gut geklappt hat, was haltet ihr von einem kleinen Winterauto Treffen am Sonntag 13.01.2002 in Wien?
Hi Leute!
Nachdem das ja letztes mal nicht so gut geklappt hat, was haltet ihr von einem kleinen Winterauto Treffen am Sonntag 13.01.2002 in Wien?
bin dabei
Ich nicht bin Sonntags erst ab 24:00 Uhr in Wien... Vorher mag i net nach Wien
fährt deiner denn schon blueracing?
Ähm jungs/mädels falschen forum oda???
Ciao Leo
Naja sagen wirs mal so... wenn ich ihn schiebe fährt er schon... aber ansonsten steht der Motor noch 10 m entfernt von seinem Arbeitsplatz...
Aber es sollte ja auch ein Winterautotreffen werden oder ?
Klaus_Admin vielleicht kannst den Threat ja ins richtige Forum stellen thx!
najo da die österreich eh in der minderheit sind, *g* im richtigen thread hätt das ja keiner rechtzeitig gesehn.. (ich auch ned)
mein cori is (leider) mein winterauto
ok, bin natürlich dabei!!! komme dann aus kärnten zu euch, aber nicht wundern wenn ich einen schneehaufen vorne mitschleife...
bleib deshalb auch lieber zu hause
lg robert
Also mir is es im Prinzip wurscht.
Ich hab halt am Sonntag Zeit. Werd auch noch 2-3 andere Corrado Fahrer anrufen und wenn ma doch nur zu zweit sind, dann gemma halt Billiard spielen oder so.
Würd vorschlagen um 18:00 Uhr im Donauplex, Kagran. Wir ham ja Handys da werden wir uns schon finden. (0664/3757332)
Bist dabei Reiti?
Blueracing: Wohnst wohl doch nicht im 14.Bezirk, oder wie (steht so in Deinem Profil)
PS: Forum ist schon das richtige!
jo, kannst mit mir rechnen, ich hoffe ich vergess ned..
zur not einfach anrufen (0699 - 18685837)
dx is ok
CorradoVR6 Doch unter der Woche wohn ich schon im 14ten, nur am Wochenende bin ich immer am Land von wo ich her komm...
bin ja auch vom land, aber seit bald 2 jahren in wien *g*
Bin auch von Wien, aber seit bald 20 Jahren am Land
So. Hab grad noch mit 2 Jungs aus der Umgebung gesprochen. Die kommen auch.
Ich hätte gesagt Treffpunkt beim Bankomat und dann ausdiskutieren in welches Lokal wir gehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!