Hi Leute ,
Sei einiger Zeit habe ich von der Firma TEC aus Pforzheim nichts mehr gehört
Sind die pleite oder sind die umgezogen??
G 60 FOREVER!!!
Hi Leute ,
Sei einiger Zeit habe ich von der Firma TEC aus Pforzheim nichts mehr gehört
Sind die pleite oder sind die umgezogen??
G 60 FOREVER!!!
Du wolltest da doch nicht etwa deinen Lader machen lassen ?
Umgezogen, findest aber auch einen Beitrag inkl. neuer Adresse über die Suchefunktion.
Gruß
Stefan
TEC Automodildesign das ist ja noch fast harmlos.
Schulden sie dir noch nen Lader wie mansch einen hier aus den Forum?
Ja ja das alte Leiden mit TEC
Hi
TEC gibt es nicht mehr und hat sich mit einer anderen Firma zusammengeschlossen und heißt jetzt DIGI-TEC in D-45711 Datteln Tel:02363/566-00
Mail info@digi-tec.de
Internet http://www.gigi-tec.de
MFG Clarion
TEC ist zurück nach Ölbronn gegangen und der Link funkt auch nicht.
[ 07. Januar 2002: Beitrag editiert von: Corrado45 ]
Sorry
Ich habe einen neuen Katalog von Digi-Tec vor mir liegen da steht die Adresse drauf.Und das TEC mit der anderen Firma sich zusammengeschlossen hat stand in einer Autozeitschrift.
MFG Clarion
Die haben früher Ihre Chips bei Digi-Tec programmieren lassen. Aber das war´s dann auch schon.
Hi!!
Hab hier nochmal extra den alten Beitrag rausgesucht wo alles nachzulesen ist:
http://www.vwcorrado.de/cgi-bin/ubb/ul…ic&f=1&t=002094
Gruß
Stefan
Hi
Ich muß Clarion rechtgeben. Tec hat sich mit Digitec zusammengeschlossen.
Steht in der VW Speed Ausgabe 01/02 auf Seite 57 mittlere Spalte.
mfg
cdk14
Bald Corri VR6
Das glaub ich trotzdem nicht. Die arbeiten zwar zusammen aber die haben sich nicht zusammengeschlossen.
Was sagt den Toby dazu???
und auf Digi-Tec.de <---- RICHTIGER LINK!! ist da auch nix zu finden.
@ Corrado45
Is richtig. Hab nämlich auch gerade auf der Homepage von Digi-Tec nachgesehen.
mfg
cdk14
Jungs echt besten Dank,
TEC hat mit letztes Jahr extrem verarscht, ich wollte dei ihnen meinen Lader auf einen Breiten Riemen und grösserem Ansaugquerschnitt Umbauen lassen Nach 3 Tagen kam der Anruf,der Lader sei Kaputt und ich bräuchte einen neuen und im AT gibts nichts
Den Lader hab ich nie mehr gesehen und bin zu SLS gegeangen!!
Hi,
es stimmt schon mit dem Zusammenschluß.
@Rocket: Wenn Du ne Rechtschutzversicherung hast, würde ich meinen Lader einklagen. So kanns ja auch nicht gehen, es muß Dir ja die Möglichkeit gegeben werden, noch von Experten den Zustand des Laders zu bestätigen. Wenn er nämlich nicht Kernschrott war, so ist er zumindest noch ein paar hundert Mark wert.
Wenn ich mich nicht ganz falsch erinnere hat/hatte der Nonnenmann (Besitzer TEC) auch seine Finger (Beteiligungstechnisch) bei Digitec mit drinnen. Von daher ist diese Verbindung nur logisch.
Zoran,
Werde das mit dem Rechtschutz probieren!
Eins weissich jetzt, das TEC Nicht mehr als einen schönen hochglanz Katalog zu bieten hat .Vor ungefähr 2-3 Jahren hatten sie in der VW-scene immer eine Anzeide drin, wo sie sich damit bebrüstet hatten der "EINZIGE OFIZIELLE G-LADER ERSATZTEILSERVICE" zu sein!
Ein absoluter Trugschluss
Brauchst ja nur allein mal im G-Lader-Forum das Schlagwort TEC eingeben und du wirst von über 120 Themen erschlagen
Gruß
Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!