Hi
Ich weiss nicht was Ihr für Glückspilze sein müsst,aber was mein Corri mit mir abzieht ist ja wohl das allerletzte.
Unterdessen steht er beinahe jeden zweiten Monat in der Garage...die Liste der Reperaturen ist lang....3xTürgriffe,Antriebswellen links und rechts, Schiebedach,Heizung, 2x Tacho, Handbremse, Batterie, Rost und und und...! Das mit 130000km auf dem Zähler
Aber was er jetzt bietet zeigt eindeutig was ich für Schrott gekauft habe vor 2 Jahren. Wenn ich das Ding nicht so geil fände,hätte ich es schon lange im Fluss parkiert.
Sobald es kalt ist...so ca. 0 Grad oder tiefer springt das Ding nicht mehr an. Die Zeit steht auf 0:00 und es regt sich nichts. Wenn es wieder wärmer wird läuft das Ding mit Müh und Not wieder an. Heute ist´s bereits das 5.Mal diesen Winter. Die Batterie ist noch keinen Monat alt.
Dann kommt noch dazu das selbst bei normalen Wintertemperaturen das Schloss ständig einfriert oder die Türe nicht mehr ins Schloss fällt.
Langsam aber sicher nervt die Karre und ich frage mich ob ich da nicht auf ein 11Jahre altes Stück Altmetall reingeflogen bin.
Was jetzt noch fehlt ist,wenn mir der Lader um die Ohren fliegt,dann wäre etwas alles kaputtgegangen...
Gruss
silver