Dell in der Tür an der Sicke

• Ich hab den Betonfosten leider nicht ganz mit der Schutzleiste getroffen, sondern weiter oben, schön mit der Sicke! :frown:
    Ich denke doch, die kann man auch dort rausmachen lassen, oder.

Was könnte das denn kosten? Die Delle ist nicht so groß (1cm) aber in der Sicke, die die schöne Linie des Autos betont, fällt die doch schon unangenehm auf. :)

Danke! Daniel
    --------------------------------
    schöne Tage wünsch ich euch!
    --------------------------------

• Offizieller Beitrag

Ich hatte vor 3 Monaten genau das gleiche Problem - ca. 1 cm genau in dem Türfalz.
    Habe beim CCG um Hilfe nachgefragt. Gordon hat mir eine Adresse in meiner Nähe vermittelt und haben die wahrscheinlichkeit, dass es mit herausdrücken geht als sehr gering eingeschätzt. einen Versuch haben sie dennoch gemacht und es hat fast 100% funktioniert: Die Delle war weg, aber leider auch ein kleines Stück Lack! Deshalb wurde die Türe komplett neu lackiert. Saubere Arbeit trotz dem Pereffekt-Lack.
    Kosten:
    incl. Türgriife/Schließzylinder-, Schutzleiste-, Türverkleidung-, Scheibe-, Dichtungen-, Außenspiegel-, Kantenschutz-, Aus-Einbau und Material/Arbeitslohn = 543,59 Euro incl MwSt.
    siehe auch auf der HP -Werkstattbericht

[ 27. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Admin ]

• Danke erst mal!

aber knapp (noch darf ich es ja schreiben) 1000DM ist mir dann doch zu heftig. :frown:

Ich probier mal, ob ich damit leben kann. Wenn ich drin sitze seh ich die Delle ja nicht und vor dem Haus stell ich mein Auto einfach mit der Beifahrerseite zu mir hin. :)

Aber wie gesagt, trotzdem vielen Dank!!

Gruß, Daniel

• Ich habe 3 davon auf der rechten Seite :mad2: eine in der Tür und die anderen 2 im Seiteteil hinten. Das kommt vom Parkhaus, wo andere auf die Tür aufreissen und Päng schon wieder ne Beule bei mir

10.00-1.02:89'Corrado G60,Tornadorot,KW Gewinde 80mm tiefer,Bastuck Anlage,17" Fondmetal,RS-Chip,72 LR,Zender Schürze und Schweller, Kenwood MP3
    http://www.Audi80.ch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!