Hallo, sieht ja ganz gut aus. Wie sieht es aber aus, wenn ich einen Einarmwischer drauf habe? Paßt das dann auch? Dann brauche ich ja aufjedenfall nur einen Wischer und Arm.
MFG Markus
Hallo, sieht ja ganz gut aus. Wie sieht es aber aus, wenn ich einen Einarmwischer drauf habe? Paßt das dann auch? Dann brauche ich ja aufjedenfall nur einen Wischer und Arm.
MFG Markus
high,
mich würde mal interessieren wie die so wischen und ob sich die Investition gelohnt hat?
Gruß, Matthias
Also bei nem einarmwischer dürfte es probleme geben. Da man nur diesen Arm für die wischer nehmen kann.
Wischergebnis ist hervorragend, aber das wurde im forum ja auch schon gepostet. schaut mal nach im verkaufe forum , wischer sets spezial.
tomas
@ matze
Es lohnt sich. Vor allem wenn Deine alten Wischarme eh hinüber sind und nicht mehr richtig wischen.
Habe sie jetzt auch drauf. Echt jut!
Hallo, ich bin seit heute auch stolzer Besitzer der Lupo GTI Wischer. Und zum ersten mal warte ich auf den Regen!!! Wenn die nur halb so gut wischen wie sie jetzt schon aussehen....
Grüsse und dank an Thomas
Florian
P.S. Einbau ist echt ein Witz: dreizehner Schlüssel und zwei Minuten fertig !
Tach !
Genau, damit ist zumindest eine Macke beim Corri ausgemerzt . Die Dinger wären selbst für 2Hunnies ihr geld wert.
Fehlt jetzt nur ein haltbarer G-Lader zum Preis eines Eaton, Haevy-Duty-Türgriffe und...
Greetz
ups.
[ 12. Dezember 2001: Beitrag editiert von: ROB ]
@tomasblume
Preis gesamt momentan 3.12.01 118,41
wie kommst du auf den Preis? Ist das netto?
Bei meinem VW'ler soll ich knapp 140 hinlegen.
Ist der CCG Preis, normal keinen Plan was das kostet.
tomas
achso, na is klar. dann werd ich mir die dinger mal kaufen, wenn meine gummis kaputt sind. hab die erst grad neu gekauft. mmmh. schade, das ich nicht wie sonst erst wechsel wenn's gar nimma geht.
Schönen Guten Tag
Der VW-Mann will für die dinger sehen:
Wischerarm Links: 17.50 Euro
Wischerarm Rechts: 17.50 Euro
Wischblatt Links: 13.50 Euro
Wischblatt Rechts: 13.50 Euro
plus Steuer: 9.86 Euro
macht insgesamt: 71,46 EURO
oder auch 139 Mark und 76 Pfennige
ja, das ist genau der preis, den ich auch hab.
Sehen gewöhnungsbedürftig aus, oder????
[ 18. Dezember 2001: Beitrag editiert von: ThorstenH ]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!