PRO7 Reportage Heute

  • hai jungs


    heute kommt um so ca. 22.15 ne Reportage über Car-Tuning.......nur zur Info


    Ich werds ma reinziehn


    bis denne


    Mike

    VR6 Bj94 2,8l HGP Turbo, Porsche Bremse vorne, flipFlop, CR7, Vollausstattung uvm...

  • Wird bestimmt wieder unheimlich objektiv und gut gemacht. :eeks::eeks::eeks:
    Die sind doch alle zu blöd um gutes Fernsehn zu machen. :spineyes:
    Aber danke für die Info...ich geb Ihnen noch eine Chance.

    Signaturen sind wie Autoaufkleber,jeder ließt sie aber keiner braucht sie.:)

  • Hey .. der eine hatte aber lackierte Außenspiegel :cool:
    Wer hat das schon !


    Gruß Kai


    [ 03. Dezember 2001: Beitrag editiert von: xfirex1000 ]

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Achso .. ich dachte die Reifen waren auf der Fahrbahn gekelbt .. ups .. da habe ich mich wohl geirrt. Ich glaube seine Alu Pedale haben mich da total abgelenkt :biggrin::frech:


    Gruß kai

  • hoile


    also die Hyundai jungs sind echt zu bemitleiden, jedoch muss ich Ihre Arroganz bewundern!


    Sie beweißen den Mut mal was anderes "versuchen" zu tunen, auch wenns Ihnen bis jetzt noch nicht gelungen ist!


    Bedenkt sie habens auch nicht so einfach wie ein Golf Fahrer.....der geht zu D&W und kann alles für sein Auto kaufen.....der Hyundai Fahrer freut sich schon wenn er passende Tachofolien beziehen kann!


    Also Hyundai jungs, meinen Respekt habt Ihr auch wenn eure autos noch gaaaaaanz am anfang sind!


    :O))))))



    Mike

    VR6 Bj94 2,8l HGP Turbo, Porsche Bremse vorne, flipFlop, CR7, Vollausstattung uvm...

    Automatische Anzeigen

  • Ja und nicht zu vergessen das Radio mit CD Wechser !!! meine Güte ich wusste garnicht das das auch im Hyndai? (wie auch immer) funzt...


    Und die Voll Proll Blinkantenne !! Wo gibts die denn ?


    Das ist sicher Total auffallend im Chemnitz..


    Aber VW und POPEL hat ja eh jeder.. da haben wir wohl bei denen 0 Chance was?


    Aber bevor ich mir so ne Reisschüssel zulege kauf ich mir lieber n Fiat Panda :-)))


    Greetz


    Dominik

    Corrado G60 exclusiv :) mit ner Menge Sachen die Spass machen...

  • Das war schon der Witz gestern! Besonders die brutale Tieferlegung von 30mm bei dem roten Hyundai und der "Sportauspuff" nachdem sich alle Leute umdrehen. Ich glaub da würden bei meinem wenn ich durch Chemnitz fahr die Häuser einfallen :rofl::spineyes::rofl:


    Aber Hut ab dass die Jungs sich trauen so peinliche Aktionen vor dem Fernsehpublikum zu bringen!!! Aber die kamen sich dabei wahrscheinlich noch unheimlich cool vor :coolsein:


    Gruß


    Chris

    Mit VR6 immer nur Pech gehabt, jetzt wieder mit G60 unterwegs: Bj. 11/1991, originale 69tkm :grinning_squinting_face:

  • Cool war ja wohl auch der Türke, der da seine Auspuffblende an den Mann bringen wollte. Ich hab mich kaputt gelacht. Genau DAS verstehe ich unter Garagen oder Fusseltuning :winkewin:

  • Moin Leute.


    Also um meinen senf auch nochmal loszuwerden.


    Der chemnitzer sunny boy hatte irgendwie vol recht.
    Ne Serienanlage hat meistens doch wirklich nicht genug Bööm öder?


    Und der freak mit seinen blenden wirkte nicht gerade so als wenn er sein handwerk verstehn würde.


    Trotzdem fand ich es wieder ser amüsant.


    Achja hat jemand bock mir die Schmidtfelgen zu schenken?? :sabber:


    Mensch danke leute ich wußte das man auf euch zählen kann!! :zunge:

  • Der Türke war ja voll die Härte und das bezeichneten Sie sogar noch als "Tuning-Händler".
    Da fällst ja vor lachen glatt vom Sofa.
    Die hatten sogar "HIFI",konnte es leider nicht sehen.Der meinte doch nicht etwa die roten Plupper-"Rollen"???? :lachen2:


    Der Hyundai war Spitze!!!Und das mit Winterreifen,echt peinlich.Das schafft man ja auch so,aber gequalmt hat es ganz gut.


    Arme Jungs!!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!