Auspuff schlägt gegen den Unterboden!

  • Immer nur beim beschleunigen! Ich hab´ schon überall geschaut :face_with_rolling_eyes:, bloss im Stand hört oder sieht man nix.


    Schreibt mir bitte eure Erfahrungen.
    Das Poltern ist super-nervig!! :mad2::mad2:


    Danke!


    Martin


    -----------------
    91´er US-G60, tornadorot

    91´er US-G60, rot, 60er Supersport, Supersprint ab KAT, RS In & Outlet-Kit, 32er Victor, weiteres in Arbeit...
    Alltagsauto: 97´er Nissan Primera Kombi

    Automatische Anzeigen

  • Ich hatte das Problem selber vor noch gar nicht so langer Zeit. Einmal mit der Serienauspuffanlage. Da hat ausrichten genügt. Nun habe ich ab Kat. eine neue Anlage drunter. Die hat wie wahnsinnig an der Achse gestreift. Sogar auch dann wenn ich über was unebenes gefahren. Ich musste nun die Anlage wirklich gut ausrichten und habe dann an den Verbindungsstellen der einezelnen "Töpfe" Schweisspunkte gesetzt. Jetzt ist alles wieder im Lot.


    Gruss

  • Hallo
    Bei mir liegt der Auspuff fast auf der Achse weil er so tief ist und ich zudem noch eine 63,5cm Anlage habe.
    Ich habe das Problem so gelöst:
    Man nehem einen alten Wasserschlauch der vom Kühler zum Block geht, da wo auch der kleine Schlauch für den Druckausgleichsbehälter ist, und schneidet in in der längsachse auf. Dann legt man ihn schön über den oberen Teil der Achse und befestigt ihn mit zwei Schellen oder Kabelbinder. Der Schlauch ist so wiederstandsfähig das er bei mir bis jetzt seit über 15tkm hält inkl Autobahnfahrt von stuttgart nach Köln usw.
    Ist echt Tip Top und ich höre keinen Ton mehr.
    Red Flash

    Extrem tiefer Magmaroter 89er G60, 4x90er-Abgasanlage, 9X16 CR7 ET15, breit und laut, Xenonscheinwerfer, weisse vollelektische Recaro-Lederaustattung, EL-Folientacho, 32er Sportlenkrad, rote RL, Rieger Front und Seite, Seidel-Heckschürze, von unten komplett rot beleuchtet uvm.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!