Immer nur beim beschleunigen! Ich hab´ schon überall geschaut , bloss im Stand hört oder sieht man nix.
Schreibt mir bitte eure Erfahrungen.
Das Poltern ist super-nervig!!
Danke!
Martin
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91´er US-G60, tornadorot
Immer nur beim beschleunigen! Ich hab´ schon überall geschaut , bloss im Stand hört oder sieht man nix.
Schreibt mir bitte eure Erfahrungen.
Das Poltern ist super-nervig!!
Danke!
Martin
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91´er US-G60, tornadorot
Der wird wohl an der Hinterachse aufschlagen. Da hilft nur auf die Bühne und neu ausrichten. Damit hat fast jeder Corradofahrer früher oder später mal zu tun.
ja das ist echt nervig das poltern... hört sich in etwa so an als wenn die räder im radhaus auf setzen richtig?kumpel von mir hat das problem auch meint ihr es ist mit neu ausrichten getan?
ja das ist echt nervig das poltern... hört sich in etwa so an als wenn die räder im radhaus auf setzen richtig?kumpel von mir hat das problem auch meint ihr es ist mit neu ausrichten getan?
Wenn es die Originalanlage ist ja, wenn es eine nachgerüstete ist eventuell nacharbeiten.
PS: madX, check mal den Code deines Profils, da stimmt was nicht...
Ich hatte das Problem selber vor noch gar nicht so langer Zeit. Einmal mit der Serienauspuffanlage. Da hat ausrichten genügt. Nun habe ich ab Kat. eine neue Anlage drunter. Die hat wie wahnsinnig an der Achse gestreift. Sogar auch dann wenn ich über was unebenes gefahren. Ich musste nun die Anlage wirklich gut ausrichten und habe dann an den Verbindungsstellen der einezelnen "Töpfe" Schweisspunkte gesetzt. Jetzt ist alles wieder im Lot.
Gruss
In den meisten Fällen liegt es an den Gummiringen an denen die Abgasanlage aufgehängt ist. Bei meinem G60 hat die VW Werkstatt die Gummis kostenlos gewechselt.
Hallo
Bei mir liegt der Auspuff fast auf der Achse weil er so tief ist und ich zudem noch eine 63,5cm Anlage habe.
Ich habe das Problem so gelöst:
Man nehem einen alten Wasserschlauch der vom Kühler zum Block geht, da wo auch der kleine Schlauch für den Druckausgleichsbehälter ist, und schneidet in in der längsachse auf. Dann legt man ihn schön über den oberen Teil der Achse und befestigt ihn mit zwei Schellen oder Kabelbinder. Der Schlauch ist so wiederstandsfähig das er bei mir bis jetzt seit über 15tkm hält inkl Autobahnfahrt von stuttgart nach Köln usw.
Ist echt Tip Top und ich höre keinen Ton mehr.
Red Flash
Ich hab das selbe Problem mit Bastuck!
Ich glaub auch das es an den Gummis liegt werd sie bald wechseln lassen und poste es dann mal...
Ausrichten werde ich meine Anlage leider nicht mehr können sie ist an allen vier stellen geschweißt.
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