Das ist eine gute Idee,bin dabei!!!
Corrado kein Meilenstein
-
-
-
Tja ist schon traurig! Das VW nicht mehr viel vom Corrado hält...
Die müssen Autos herstellen die sich in grossen Stückzahlen verkaufen....Naja Corrado ist ja auch ein Karmann und weniger VW
VW ist mittlerweile ein Pupskarren Hersteller geworden! Ist meine Meinung! Die haben nur Schrott im ANgebot! Wenn ich mir ein Auto kaufen würde, würd ich wohl eher zu Mercedes überwechseln..SLK, CLK ist geil...Porsche (wenn ich im lotto gewinn)
Aber eigentlich gibts preislich nix vergleichbares das so geil ist und aussieht wie corrado!
-
sorry vw baut nur noch *******e in den 90gern
haben die noch autos gebaut aber jetzt....wo ist der Kotzende Smilie
-
Ähm..., Dirk es gibt hier kein kotzendens Smilie...
Hoffe dir geholfen zu haben.
-
Zusatzinfo von Dirk Schmitz.
[ 27. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Colt ]
-
-
*denk*
*denkimmernoch*Habs! bei "*********" kommt bestimmt "Thunfisch" rein!
-
Also ich würde mir wenn ich viel Geld hätte glaube ich nen gebrauchten Audi RS4 kaufen
-
Hey Chojin, was hast du denn eigentlich mit deinem Corri gemacht?? In deiner Signatur steht ja nur noch was vom Golf!!
-
Habe mich erstmal für den Golf entschieden um mir dann wenn Schule zuende ist und ich (hoffentlich) Geld verdiene nen Corri (vielleicht nen VR6 ) zu kaufen.
Im momo geht das einfach als Schüler nicht wirklich finanziel. Kämpfe ja schon beim GTI die Versicherung im Januar zusammenzubekommen *ächz*
Aber habe ich wenigstens noch einen Traum den ich mir irgendwann nochmal erfüllen möchte Das Leben wäre ja langweilig wenn man immer das sofort bekommt was man möchte, gelle?
[ 28. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Chojin ]
-
Muss Zustimmen, das letzte geile war der 3er golf, alles danach is einfach nur häßlich, is nix sportliches mehr dabei, auch wenn's noch soviel PS haben, ausschaun tun's ned besonders. und grade wegen der optik sollte VW stolz auf den Corrado sein!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!