Katze macht den ersten Kratzer

  • Ich weiß, daß hier bestimmt viele im Forum sind, die eine oder mehrere Katzen haben, deshalb will ich hier niemand zu nahe treten.
    Aber warum müssen die denn immer auf die Autos klettern??? :frown:

    Als ich vom Wohnzimmer auf mein Corrado schaute (um mich mal wieder zu verlieben :frech: ), sehe ich kleine Spuren auf dem Dach. Und da mein Auto nicht sooo brutal tiefer ist, ist die Katze bestimmt nicht vom Boden aufs Dach gesprungen. Dann hab ich mal genauer geschaut und dann ist sie doch tatsächlich über die Motorhaube hoch. :frown:
    Und da die Autos (die die keine Garage haben) in dieser Jahreszeit nun fast jeden Morgen feucht sind, hat die Katze es mit den Samtpfoten nicht gepackt und hat ihre Krallen eingesetzt, um besseren Grip zu haben. :face_with_rolling_eyes:
    Und das auf einer Länge von 20cm :heul2:
    :teufel:

    So, daß mußte ich jetzt mal loswerden. (Meiner Freundin ist das nämlich egal...)

    Naja, vielleicht besser ne Katze als ein Schäferhund...

    Daniel.

    _______________________________________________
    seit 2001: 16V, moonlightblue perleffekt,
    seit 2011: G60, tornadorot, original

  • Warum die da rauf gehn? Weil da schön warm is, und die nen guten Überblick haben. Geh doch mal inne Zoohandlung oder zu nem Tierarzt. Die haben manschmal so Spray, was die Viecher net ab können, weil denen dat stinkt. Vielleicht haste damit Erfolg. Ansonsten der altbewährte Wassereimer. Dann aber erst von Auto runterjagen und dann nass machen. Sonnst gehn die Kratzer bis aufs Blech.

  • Hei das Thema kenne ich und ich kann es noch toppen:
    Ich glaub es war letzten Winter und als ich abends zu meinem Auto geh um nach Hause zu fahrn, läuft mir ne Katze übern Weg. Als ich einsteige und grad losfahrn will, stelle ich fest, dass ich original nichts mehr durch meine Windschutzscheibe sehe:
    Da hatte diese fette, blöde Katze doch tatsächlich auf meinen schönen Rado gegürbelt oder sich rectal nieder gelassen.....so genau wollte ich es nicht mehr analysieren aber hätte ich es vorher gewusst, ich hätte sie unter meinen Spoiler gespannt und ne Stadtbesichtigung gemacht....
    Also nieder mit den Katzen!!
    Simon :teufel:

  • Immer diese Katzenviecher, kümmern sich kein bischen um fremdes eigentum... und eine private Haftpflicht haben sie auch nicht... :biggrin:
    Da hilft nur eins, ihnen so einen Schreck einjagen, daß Sie bei der farbe deines Corrados schon die Nackenhaare hochstellen...wie mußt Du Dir einfallen lassen!

    Gruß Daniel

  • Hallo, also bei mir ist es noch viel schlimmer. Ich lass den Rado echt nur 5 Minuten allein, schon ist die Katze drauf und kotet meinem Baby auf die Scheibenwischer an die Antenne und in den Spoiler rein. :frech::frech::mad2: Jeden Tag. Von den Kratzern mal abgesehen. Ich bin echt am verzweifeln. Einmal haben sich sogar 2 dieser Viecher gepaart und das auf meinem Rado. :heul2: Demnächst werde ich sie erschießen. :sabber: Hat jemand erfahrung mit dem Marder Geräten?? :face_with_rolling_eyes:

    Allzeit guter Ladedruck!

    88er G60 tornadorot

  • Hi!

    Ich erinnere mich mal an ein ähnliches Posting. Da wurde dann geraten, evtl. bei unbeliebten Nachbarn, Baldrian an einem anderen Auto zu verteilen. Da fahren die Viecher voll drauf ab. Ich glaube, bei dem anderen Posting hats sogar geklappt. Bei solchen Sachen sollte man nichts unversucht lassen.

    Viel Glück

    Ja, ich mag auch keine Katzen

  • Noch ein Tipp: Klemm dir nen Pitbull ans Auto, und das Thema Katze ist gegessen :-)))

    Wissen die Autohändler dazu keinen brauchbaren Rat? Die werden doch sicher damit öfters gelöchert???

  • Stimmt, Baldrian! Der Tipp war von mir. Kipp einfach ein paar Tropfen von der stinkenden Pampfe dahin, wo sie weit weg von Deinem Corri sind, dann hast Du sie erstmal los, denn Baldrian zieht Katzen magisch an.

  • Hallo zusammen...
    ihr habt ja ein Pech mit Katzen. Ich habe eine und an meinem Corri laufen ca. 5 Katzen rum aber noch keine hat ihre Spuren auf meinem Lack hinterlassen. Ab und zu nur mal auf den Sitzen wenn sie ins Auto springen.
    Ich wäre aber auch total sauer wenn mein Corri Katzenkratzer hat.
    Gruß
    Nicole :winkewin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!