Hi,
Asche über mein Haupt !!! Ich werde wohl meinen Corrado hergeben.
Ich suche ein Fire and Ice G60.
Aber irgentwie hänge ich an meinem Corrado, ich bin schon am hin und her überlegen, was meint Ihr, der Fire and Ice läuft doch auch gut !!!
Gruß
Hi,
Asche über mein Haupt !!! Ich werde wohl meinen Corrado hergeben.
Ich suche ein Fire and Ice G60.
Aber irgentwie hänge ich an meinem Corrado, ich bin schon am hin und her überlegen, was meint Ihr, der Fire and Ice läuft doch auch gut !!!
Gruß
****** auf den Fire & Ice bleib beim Corrado da weiß man was man hat.
Und du wirst es später bestimmt bereuen ihn hergegeben zu haben.
na der fire & ice fährt eh gut .. andere autos fahren auch gut, nur fehlt ihnen allen was entscheidendes.. es sind keine Corrados
Einen Golf anstatt eines Corrados? Ich hoffe das soll ein Witz sein Oder willst du mit soner Schüssel rumfahren, wenn du einen schönen Corry fahren kannst? Außerdem hat der doch bloß 90 PS und dein Corry 160
Gib dir nen Rat, behalten deinen Corry dann ersparst dir das "Leiden danach"
Gruß
Jessy
Der Golf hat 160 PS.
Und der ist Lila !!! ich kann kein rot mehr sehen !!!
Und meiner Bleicht aus wie die ***
aber Lackieren ist mir zu teuer ich kann nicht schon wieder Investieren.
Werde noch ein paar Nächte darüber schlafen.
Gruß
najo nur wegen der lackierung n neues auto kaufen? da würd dir ne umlackung billiger kommen und du hast weiterhin das schönere auto
Hi Daniel!
Der von Dir ausgesuchte Wagen, wäre für mich auch die einzige Alternative, nach dem Corrado halt. Aber überlge es Dir gut. Ich habe auch meinen ersten Corrado verkauft und mir einen Golf 3 zugelegt. Aber ich kann sagen, wenn Du einmal Corrado gefahren bist, dann wirste mit einem Golf nie glücklich. Du verdrehst Dir immer wieder den Hals, wenn Du einen Corrado siehst.
Dann verkaufste Deinen Golf wieder und holst Dir wieder einen Corrado.
P.S. Den Lack von Deinem Corrado kannste bei einem Autoaufbereiter wieder aufpolieren lassen. Dann sieht der wieder aus wie neu.
Hallo Daniel.
bei mir wars umgekehrt. Ich hatte vorher ein Fire&Ice, allerdings mit 90 PS. Ich finde für einen Serien-IIer-Golf sieht der noch am besten aus.
Da ihn meine Schwester jetzt fährt, hab ich die möglichkeit hin und wieder damit ne kleine Runde zu drehen. Von der Wendigkeit her würde ich den Golf jederzeit wieder fahren (aufm Corrado hab ich auch 17" Zoll), ist halt noch mehr wie'n Go-kart, aber von der Optik natürlich lieber den Corrado!
Und von der Verarbeitung ganz zu schweigen. der Golf klappert innen viel mehr als der Corrado
Aber den F&I G60 gab es meiner Meinung nach nie serienmäßig, sondern nur als Umbau. Serie war er ja nur mit 90PS oder 107PS erhältlich.
Ich würde auch sagen: Schlaf noch mal ein, zwei Nächte drüber......
Daniel.
Hi Daniel,
dann geht es Dir fast wie mir !!!
Ich habe auch einen F&I gehabt, den fährt nun meine Freundin !!!
Aber sie macht noch eine Ausbildung und hat keine Kohle um groß was zu machen !!!
Ausserdem hat er noch eine Hagelschaden leider !!!!
Den F&I gab es auch als Diesel und ich meine auch da bin ich nicht ganz sicher auch als G60 !!!
Den würde ich dann schön machen mit Fadenkreuzscheinwerfer schöne Alu´s drauf und ....
Aber der Corrado ist halt von der Form schöner das stimmt, deshalb weiß ich ja auch nicht was ich machen soll !!!!
Ich habe Angst das ich es danach bereue !!!
Gruß
Hallo,
also ich würde das an deiner Stelle lassen.
Bin selber von Zeit zu Zeit gezwungen andere Autos zu fahren und bin danach immer heil froh wieder in meinem Corrado zu steigen.
TU ES NICHT!!!!
Tschö .. Janek
@ Jessica:
Nanana! Ich fahre auch Golf und bin froh über meinen "Wolf im Schafspelz"...und der hat wohl genausoviel PS wie Du, ist ja auch ein G60! Corrado oder Golf, das ist eine Glaubensfrage und läßt sich nicht so vergleichen. Schließlich ist der Corrado ein 2-sitziger Sportwagen (fast) und da ist nichts mit Skifahren gehen und so. Aber man sitzt im Corrado einfach geiler, das muß ich zugestehen!
G60_inside:
Einen Fire und ICE G60 zu kaufen kann immer in die Hose gehen...Du weißt ja, G60, da kommt viel unerwartet, Dein Auto kennst Du aber schon mit seinen Macken, also überlegs Dir gut!
Gruß Daniel
Wahnsinn !!! Wieviel hier Daniel heissen !!!
Ja das stimmt aber ein Gebrauchtes Auto ist immer mit Risiko verbunden, ich hab mir beim Corrado fast in die >Hose gemacht als ich Ihn gekauft hab.
Genau das ist erein Wolf im Schaafspelz !!!!
Keiner Denkt das der F&I 160 PS hat und dann gibst de Gummi
Und weg isser !!!!!
Gruß
da isset aber fast interessanter nen normalen Golf G60 als Rabbit umzubauen, da erntest mehr blöde blicke wennst weg bist
ja aber der F&I gefällt mir von der Austattung besser als ein normaly Golf
Also ich wußte es nicht das es den F&I als G60 gibt, kenne den nur mit 90 PS. Und zum Skifahren: Ich fahre net Ski sondern gehe boarden und Mirko hat auf seinen Corry einen Skiträger dann geht das auch. Und ein Corry ist auf alle Fälle exclusiver als ein Golf - möchte jetzt nicht deinen schlecht machen!!!! Finde übrigens Golf G60 schon stark aber vom Design her gefällt mir der Corry besser.
Also nix für ungut, meine Anwort war nur als Enscheidungshilfe zu werten und nicht so gemeint das alle Golf (G60) häßlich sind!!
Gruß
Jessy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!