Seid ihr auch so verrückt ?

  • Ich hoffe ihr seid es .. ich will nämlich nicht alleine sein. Also meine Freundin sagt schon ich habe eine Macke. Es liegt glaube ich darin das in unseren Schlafzimmer Corrado Poster hängen. Ich habe auch VW Fensterbilder. Ich weiß auch nicht ob es normal ist ein Bild von Piêch in ein Bilderrahmen über den Fernseh zu haben. Aber das geht ja noch denke ich , aber ich habe es glaube ich ein wenig übertrieben in dem ich meiner Freundin ein String gekauft habe , das ist ja nichts schlimmes , aber wenn vorne ein VW Zeichen ist ?! :winkewin: Naja eine Große VW Fahne hängt auch bei uns und ich glaube wenn VW in die Formel 1 einsteigt bin ich der 1. der sich als Fahrer bewirbt. Achja , hätte ich es fast vergessen wir haben auch VW Ketchup im Kühlschrank :sabber: . Und zum Schluss noch : Meine Schildkröten heißen Fau und Wee :) .. ( Wenn ihr versteht )


    Gruß Kai

  • Hi, ich hab auch ne Schildkröte, aber die heißt Emma! Sollte ich sie etwa umtaufen? Aber wie soll sie dann heißen? Fau oder Wee? :biggrin:
    Ich glaub, ich tauf sie auf VR6 :biggrin: !


    Gruß Martin


    PS: Ich wollt auch schon Bilder von meinem Corry im Schlafzimmer aufhängen, aber meine Holde hatte was dagegen :frown:

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Hi,


    ja das mit dem Piech ist heavy !!!
    Aber Corradoposter weiß ich nicht wo man welcher herkriegt !!! Sonst hätte ich auch schon welche !!!!


    Woher hast Du den String ??????????????
    :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:


    Gruß

    Gruß
    Daniel


    Wenn dummheit schnell wäre bräuchten manche keinen G Lader

  • Piech???????
    Der war doch der Tod des G60 und des Corri überhaupt!


    Und sowas hängt bei dir überm Fernseher???


    Besser wär auf dem nächsten Baum!!! (Scherz!) :peinlich:


    Gruss Markus

    Gruß Markus


    CCG´ler 215


    Wer Corrado fährt hat alles erreicht...;-)

  • Poster sind doch immer in den einschlägigen Zeitungen drin (WOB, Speed, Scene).
    Mit dem String, dass würde ich auch mal gerne wissen, wo der her ist. Etwa vom freundlichen VW-Händler? :rofl:
    Werde da mal nachfragen. Baujahr und Modell muss man ja nicht angeben, oder? :winkewin:

    MfG Marcel


    ..und die Welt ist eine Kurve... :biggrin:

  • Richtig krank wäre ein Tattoo mit dem
    VW Zeichen auf der Stirn.
    Poster von Piech ist aber schon krass.
    :lachen2:
    Der String hat was, Henne den verpassen
    wir dann Inka auf dem nächsten Treffen,
    dann kann Klingemann mit seinen falschen
    Zähnen einpacken!!! :schrei:


    MfG Stefan

  • Ich finde sowas niedlich, aber auch wiederrum Schade sein ganzes Leben an soetwas materielles wie VW zu hängen.


    Aber okay, ich lasse dann hier jetzt mal die Freudschen Theorien weg weil es hier glaube ich eh keinen interessiert

    Gruß Alex
    '96er Golf 3 "Gti-Edition" in dragongreen metallic

    Automatische Anzeigen

  • HEY ich will auch so einen string!!!
    Natürlich NICHT für mich!!!
    und wo kriegt man den ketchup her.


    Ich finds auf jeden fall echt lustig!!


    Würde ich hier aber so abgehen hätte ich glaube ich bald keine freunde mehr.


    Die verstehen sowieso nicht was ich an einem Corrado ( :wow: ) so toll finde.


    Die finden Golf oder BMW halt besser.


    Aber wenn sie meinen was sie meinen dann meinen sie das halt :spineyes:


    Alles klar?


    mfg René

  • @Corri_in_Reha
    Den String bekommst du unter der eMail :


    HTHOMAS870@aol.com kostet 23 DM inkl. Versand. Er ist schwarz und vorne ist ein weißes VW Zeichen drauf.


    Den VW Ketchup bekommt man wenn bei VW Arbeitet.habe ich recht Power Corrado ? :biggrin:


    Gruß Kai

  • @ Eaton63, LOL :frech::rofl::frech:


    @ Corri_in_Reha,
    den Ketchup gibts in den VW-Werkskantinen und teilweise in den Shops,
    Wolfsburg,Braunschweig,Salzgitter,Kassel, usw.


    Wo gibt es den bitte einen String mit VW Aufdruck ?? Das ist bestimmt Extraanfertigung. Könnte ich ja in mein Teileprogramm auf meiner Homepage mit aufnehmen.Aber nur auf Bestellung. Vielleicht ja auch Boxershorts und Srapsgürtel :teufel:

    ...bei uns geht noch einiges !!!! ADH :winking_face: Wer mich direkt kontaktieren möchte findet mich im IcQ 132-653-943 :ok:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!