Seid ihr auch so verrückt ?

  • Also mich kennt man auch Tal auf- und abwärts das ich ein ziemlicher Corrado (VW) Fanatiker bin, naja mein Frisuer sagt das halt immer, denn wenn er mit Kunden redet, und sie auf VW kommen - dann heisst es immer kennst du den mit dem Corri... :rofl:
    Viele Leute verstehen das halt nicht.


    Aber was das Bild angeht über den Fernseher, tet is vu krass - ich würde da eher ein Bild von ner Sekretärin von Piech da hinhängen. :winkewin:
    Aber hat VW nicht einen neuen Chef :confused:


    Und was den String betrifft - Benny schau mal ob du da eine Sammelbestellung machen kannst - ich sags dir das Zeug geht sicher weg wie warme Semmeln :frech:
    Oder als Zugabe im Begrüßungspaket des CCG, nur halt mit CCG Logo. :liebe:
    Da würde sich meine Freundin aber bestimmt freuen!!!


    Ach ja da kann ich auch ne Geshichte erzählen, wenn ich grad schon dabei bin.


    Also vorige Woche wollte sie (meine Freundin)unbedingt ins Kino gehen, und ich sagte zu ihr diese 30km zu fahren um den Film anzuschauen ist leer, denn mir bekommen doch kein Platz mehr, und ne Stunde vor dem Kino warten wollte ich auch nicht.
    Naja wie es halt so im Leben ist sind wird doch gefahren, Kino war pump voll und wir sind wieder nach Hause gefahren.
    Also wir so hingefahren sind fragte sie mich ob ich jetzt beleidigt bin, ich sagte nein, denn ich konnte wiedermal mit meinem Schatz ausfahren :wow: - bis sie mitbekommen hat das ich das Auto meine. :shock:


    Naja und die Moral von der Geschichte ist: Ich wusste bis vorher nicht das Frauen so hart zuschlagen können. :szahn:


    [ 12. Oktober 2001: Beitrag editiert von: skizzy ]

    Corrado - und du bist frei
    Jetzt mit GMLDA

  • Hallo,


    also ich schließe mich der Meinnung vom Chojin an. VW ist ja ganz OK. aber man kann es auch übertreiben. Bin zwar auch mit der Krankheit infiziert aber Piech und Poster im Schlafzimmer? :face_with_rolling_eyes:
    Sehr Materielles denken. Na ja, aber irgendwie müssen ja die ganzen Tuningsachenhersteller und Automobilkonzerne ja reich werden und das geht halt am besten mit solchen fanatischen Leuten.
    Ja, Ja.. ist ja gut, ich bin schließlich auch ein bischen fanatisch, sonst hätt ich mir doch keinen Käfig gekauft und FW, und...
    nur irgendwo hört es halt auf mit dem "gesunden Fanatismus" zB.: Piech auf dem Fernseher.


    Gruß
    vr6loki :winkewin:

  • Hi,


    also so wie dir Skizzy ist es mir auch schon öfter gegangen. Wenns wieder heißt, fahrn ma noch ins Kino oder in ne Disko und ich hab keine Lust drauf. Früher bin ich dann nicht gefahren und meine Freundin war oft recht beleidigt. Aber jetzt hab ich da so ein richtiges "Lustgefühl" in mir, das nur darauf wartet, daß ich mit dem Auto fahren muß. Ich bin keiner, der sich 2 Std am Tag ins Auto sitzt und spazieren fährt, nur das ich fahren kann. Bei mir muß das schon immer einen Sinn haben. Aber meine Freundin tut sich jetzt mit Sicherheit viel leichter, mich in ne Disco oder ins Kino zu bringen.


    Gruß Martin


    [ 12. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Powerrado ]

  • Nun ja, ich glaub ich bin auch ein bischen krank.


    Gut in meiner Wohnung hängt auch das ein oder andere Poster und Corrado-Zubehör rum aber meine Krankheit beschäftigt sich mit meinem Corrado. :errrr:


    Und zwar muß ich das gute Stück vor und nach jeder fahrt von außen und innen gründlich reinigen, da ich mich sonst nicht wohl fühle. Selbst wenn ich nur kurz wo anhalte, mach ich meine Fußmatten sauber. :face_with_rolling_eyes:


    Deshalb fahr ich ja auch ziemlich wenig mit dem Corri. Kostet einfach zuviel Zeit :spineyes:

  • ne, also ich fahr herzlich oft mit dem Corri, sitz auch gerne drin rum, fahr auch gerne so spazieren, gibt nix schöneres. Mein Corri is mein Baby, und es tut mir von Herzen weh, daß ich n jetzt über ne Woche nimma gsehn hab, aber heute hol ich ihn ab, nach an Motorschaden. Kann's kaum erwarten wieder drinnen zu sitzen *froiiiiiiii*

    Automatische Anzeigen

  • HAb mit meiner letzten Frau wegen dem Corrado schluss gemacht. :winkewin:
    Ihre ausage nach stecke ich Lieber 100Dm in den Corrado als in die beziehung den sie denkt das ich das eh für Sinnlos halte.
    Naja uaf die Frage wie ich dazu stehe konnte sie ca 10Min später abdanken. :schrei:

  • Hier gehts ja ab !!! :shock:


    Glaub dat war ne gute Endscheidung das ich mir nen Corrado gekauft habe. :frech:


    Stöber schon seid geraumer Zeit hier im Forum rumm und muß immer wieder feststellen
    das Corrado fahren doch was anderes ist.
    Bin jetzt auch dem CCG beigetreten.
    Bin mal auf ein TREFFEN gespannt !


    Bis neulich
    Coppy

  • Also, ich hab mir neulich n'Corrado Schriftzug (von Exclusive Edition :frech: ) auf meine "Betteinstiegskante" geklebt. Sieht wohl Edel aus. :sabber:


    Nehmt ihr eigentlich auch euer Lenkrad mit ins Bett? :rofl:

    Automatische Anzeigen

  • Hi,


    jungs ich weiß nicht aber ich denke eine Frau mit einem Auto zu vergleichen ist nicht gerade die feine Art.!!!


    Ich fahre meinen Corrado auch gern aber wenn ich nachts ins Bett gehe bin ich froh das meine Freundin neben mir liegt, und nicht ein G Lader ein Kotflügel oder Spoiler.
    Ich denke einer Frau muß man mehr geben als jeden Samstag ne Wäsche von Hand !!!
    Únd wie ist das mit Sex ??? Wie fühlt sich so ne Hartmann oder Bastuckanlage unten an ???? :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:


    Gruß

    Gruß
    Daniel


    Wenn dummheit schnell wäre bräuchten manche keinen G Lader

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!