Dies hat zwar nicht gerade mit dem Corrado was zu tun aber ich würde es toll finden wenn mir trotzdem jemand Auskunft geben könnte. Folgendes: Der Audi A4 von meinem Kumpel (30 000 Eier teuer ) hat folgendes Problem. Seit einiger Zeit ist der Innenraum total nass. Heute erreichte das genze seinen Höhepunkt indem der Innenraum ca. 4 cm mit Wasser überschwemmt war. Was könnte das sein? Anmerkung: Der Wagen war vor 3 Wochen für 700 Eier in der Inspektion .Ach so. Das Wasser ist nur auf der Fahrerseite vorne und hinten die Beifahrerseite ist trocken. Wäre für jede hilfe dankbar.
Frage an alle Meister
-
-
-
Hi! Ich würde mal auf Heizungskühler tippen.
Patrick
-
Fenster auf Fahrerseite vo+hi schließen.
Oder nicht bei Regen fahren. -
ich würde die Sprenkelanlage wieder ausbauen
sry habe kein Plan
-
Mußt die Heizung ausmachen,dann schwitzt du nich so!
Und alles wäre wieder trocken..
--------------------
Tschö Micha
-
-
Bitte nicht soviel konstruktive Vorschläge auf einmal!
-
LoooooooooooooooooooL
-
Ich leg noch einen drauf: Sollte vielleicht Windeln anlegen .
Mal Spaß beiseite: Was sein kann ist die Türdichtung, die Fensterdichtung oder die Türfolie. Beim Audi habe ich auch schon von Fällen gehört, wo es über die Windschutzscheibe reinkam, weil sie schlecht im Eck verklebt war. Ich würde sagen, das muß bei der Inspektion passiert sein . Vorher war er doch trocken, oder ?
Übrigens hätte er sich auch nen VR6 holen können, das mal nur so nebenbei - solltest etwas mehr Einfluß auf Deine Freunde haben (Spaß!). -
Zoran : jupp, kann ich mich nur anschließen, Audi Frontscheibe links unten wars bei meinem Vater (da kommt aber normal nicht so viel rein ?), und die Folie wars bei meinem 2er Golf.
Aber 4cm hoch ? da muss es schon krass geregnet haben =)
Wenns der Heizungskühler wäre, dann würde doch das Kühlwasser weniger ? guck ma nach...flo
-
Einfach nicht so tief im Wasser parken.
Nee Zoran hat schon alles aufgezählt.
Soll dein Kumpel erstmal ab arbeiten
und nächstesmal genauer beschreiben ob im
Stand oder bei der Fahrt; Regen oder bei
tiefen Pfützen usw.MfG Stefan
-
-
Hi,
schon mal im Wasserkasten nachgeschaut ???
Vielleicht ist der Verstopft !!!
Dann kann es auch sein das Wasser hineinläuft.Gruß
-
Ha ich weiß jetzt die Antwort. Ihr werdet nie drauf kommen! Und zwar hat der Heinz der dem das Radio eingebaut hat das rote Pluskabel in die Dichtung geschoben die zum dortigen Haubenhebel gehört. Hinter dieser Dichtung befindet sich ein Kanal der direkt in den Innenraum führt. Und da das alles Schaumstoff ist hat sich das 2 Monate erst richtig schön alles aufgesaugt und jetzt sammelt sich der ganze Dreck halt. Kostenpunkt für diese Diagnose die den ganzen Tag gedauert hat: 700 Eier
-
Ouuuuuu Mann!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!