Hat zufällig irgend jemand Bilder? Ich würde den gerne mal sehen! Ich wohne zwar nicht hinterm Mond, gesehen hab ich ihn trotzdem noch nicht!
Patrick
Hat zufällig irgend jemand Bilder? Ich würde den gerne mal sehen! Ich wohne zwar nicht hinterm Mond, gesehen hab ich ihn trotzdem noch nicht!
Patrick
Der steht bei Gifhorn /WOB in der Garage. Besitzer heisst Andree Kain, grüss ihn von mir. Mfg Licha.
Sonntag nach Kaunitz kommen und Hallo sagen ...
Sonntag muss ich zum Flughafen! Gibts keine Bilder?
Patrick
In der VW SCENE vom AUGUST glaub ich isser drin. Bei nem Treffen war er da wohl. Sieht so eigentlich nicht schlecht aus. CLEVER CLEVER der typ. hmmmmm OB ich meinen ARALBLAU MACH?
Hat denn keiner Bilder?
Hi,
hmmm... hier ein Bild *g*
http://members.aon.at/martins-vw-pag…Clubautos_5.jpg
Hi,
was hat denn der eigentlich für ne Maschine drin? Viel gemacht? Viel PS?
Gruß Martin
Hi,
da steht schon ne Menge drüber im Forum. Einfach mal die "Suchen" Funktion nutzen...
Ich machs dir n bissl leichter.
VR Turbo, so ziemlich alles gemacht, was ging.
Fazit: 520 PS, 710 Nm, Spitze? Naja, lassen wa mal so im Raum stehn, is jenuch.
Hallo !!
Auf meiner Homepage kannst Du auch Bilder dieses Super-Corrados ansehen ...
Musst nur im Seitenmenue Treffen anklicken, dann VW Treffen und dann Reifnitz 2001. Danach nur noch Bilder und dann Corrado Bilder. Ist eh ganz leicht *gg*
mfg, Diwi
Danke für die Bilder! Is nicht schlecht das Teil!
Patrick
Kennt von euch jemand den genauen Ort, in dem der Kain wohnt?? Landkreis Gifhorn is zwar riesen gross, aber vielleicht is es ja gleich um die Ecke von mir!!
Hmm... soweit ich weis wohnt er direkt in Gifhorn... fährt da jedenfalls immer rum... aber was wollt ihr den alle von ihm??? Ein schönes Auto sagt nich viel über den Karakter...
Ansonsten... in Blau gefiel mir der wagen besser....
Gruß
Manuel
Ja und haltbarkeit 10tkm,bei nem VR mit sonem Ladedruck!
Schau mal hier http://www.g60-edition.de
In der Galerie sind auch 3 Bilder
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!