Ohne grund ausschlachten

• Hallo !!!!!

Ein Freund von mir meinte, ob ich Interesse habe , wegen Corrado Teile, es sei in Unfall Corri, habe ok gesat, schaue da mal vorbei...
    Die Maschiene breucte er für seinen Golf aber selber
    Bin dann dort hin gefahren, und die Karrosse stand schon draußen im Regen ,ohne Türen, Heckklappe , Haube USW ,habe dann mit im geredet, er meinte die Achsen hinten und vorn seien nur Krumm gewesen, gegen Bordstein gedonnert. Und er wollte eh keinen Rado haben dann
    schnief... hat er ihn einfach getötet.
    Was haltet ihr davon ...... ???????
    PS: Hat jede menge Corri teile BJ91 G60
    und eine Karrosse wo nichts dran ist soll aber Montag zum Schrott...

• :errrr::shock::frown::errrr:
    der färht lieber nen Golf?????? Hab so ein Ding ja auch mal zwischendurch gehabt, aber halt nur zwischendurch, weil der ja so toll war.

Hätte ich auf der Autobahn statt nen Golf3 nen Corri gehabt, dann hätte ich auch nicht nen LKW geknutscht und so ist es ja klar was ich jetzt wieder fahre.

• Was is das denn fürn Held?! :mad2:
    Hat wohl nix bessres für sein "GOLF" gefunden? - Gibts ja eigentlich auch nich :winkewin:
    Naja, der Golf freut sich das er es zu was bringt... und wir heulen :errrr:
    Ich sach immer: Golf bleibt Golf, egal ob man's Schild abmacht oder net!

• hallo Dirk,

das ist einer der besonders gemeinen fälle, in denen DUMMHEIT sehr, sehr weh tut !
    alpträume wünsche ich solchen mördern.

solche sachen, wie du sie beschrieben hast, machen mich wirklich fertig. die verschandelung wirklich gelungener und schöner sachen verbietet sich ja wohl von selbst. aber solche hohlköpfe merken halt einfach nichts.

schade um den schönen CORRIE

• :frown: So ist das leider dieses schöne Coupe´
    Baujahr 1991 ca 130.000 KM gelaufen mußte sterben, weil ein Golf FREAK :errrr:
    sein Herz (G60 PG Motor) einfach ohne Grund
    verpflanzte.

Bitte um einer Schweigeminute....

Gestorben am 07.09.01

GEZ. Dirk Shmitz:wzbigcry

• Peng, wie kannst Du nur so kaltherzig sein :frown: wir reden hier von Corris und nicht irgendwelchen Gölfen oder so.

Ne ne, man sollte das hier auch nicht immer alles so 100% ernst nehmen, obwohl ich den Vorzug von nem Golf statt nem Corri auch nicht verstehen kann, aber ich seh so was ja auch in meinem Bekanntenkreis, die haben halt alle keine Ahnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!