Also den Ferrari nehm ich immernoch
Canonball in Deutschland
-
-
-
Und ich glaube da trifft der Spruch: "Wenn Du den wahren Charakter eines Menschen sehen willst, gib Ihm viel Geld!" zu.
Ich muss ehrlich sagen das ich auch der Meinung bin das einige (vielleicht sogar auch ich), wenn wir Millionäre wären vielleicht an so etwas teilnehmen würden. Ich meine wenn man soviel Geld auf Kante hat kann man es sich einfach erlauben ein ********* zu sein. Wenn kümmern denn dann noch die anderen "normalen" Menschen? -
und fährt noch jemand hin? Bin noch am überlegen, kein Bock alleine zu fahren.
-
Ups, das ist ja erst Ende des Monats, da kann ich ja noch ruhig bleiben.
Wie komme ich nur darauf, das es heute ist, na dann kann ich ja jetzt doch pennen gehen
bin ja echt nicht für Rennen auf öffentlichen Straßen, aber irgendwie ist man ja selbst nicht besser und schöne Auddos gucken macht ja auch Spaß
-
Meld dich mal wieder, bin inzwischen regelmäßig in Brechten (you know? ) heute auch...
-
-
habs ja mitbekommen. Gibt halt nichts über Brechten.
-
So was würd mich auch noch reizen...!
-
alles andere hätte mich bei Dir auch gewundert, Du Gaskranke
-
Hallöle
Bin auch an der Eröffnugsparty interresiert falls sich irgentwer im raum Köln/Bonn trifft einfach mal mailen!
-
@ Stefan so schlimm bin ich auch nicht!
Mit meiner kleinen Gurke eh nicht der ist viel zu schade...!
aber dabei wär ich schon ganz gerne!
So ganz auf ruhig nur um dabei zu sein! -
-
Ist nicht unbedingt Brechten selber was mich reizt wenn du verstehst was ich meine ...
-
hööö, was meinst Du denn dann??? unsere Baustellen überall, bestimmt.
He hier fuhren vor kurzen noch insgesamt ca 8 Corrados rum, aber mehr die einfach fahren und gut ist Koalition.
-
ach Mist, an dem Freitag zur Eröffnung bin ich bis 23 Uhr arbeiten und müßte dann von dort aus, direkt los nach D`Dorf.
-
Schon toll wenn man für 50m insgesamt drei Kilometer Umleitung fahren darf! Kauft euch mal n paar ordentliche Straßen . Der kleine Waldweg an der Autobahn entlang ist die absolute Härte (im wahrsten Sinne des Wortes )...
[ 04. September 2001: Beitrag editiert von: Danilo Strunk ]
-
Hy zusammen,
mich würde die Party und der Rummel dort auch reizen.
Um so mehr Corri`s dort vorfahren,um so geiler!!
Ist für mich zwar ziemlich weit,aber das ist sicher so interessant was da so mitfährt.
Und um viele Corris zusammen zu bekommen,bin ich dabei.
Man müßte halt nur nen Treffpunkt ausmachen,wo sich alle treffen,die dort hinwollen.
An der Party werden wir sicher nicht teilhaben können,so wie die schreiben,findet die Party im Hotel statt und da werden die uns sicher nicht so einfach reinlassen.
Aber schon allein die Show,dort mit ner Corri-Kolone aufzufahren,wäre schon geil.Gruß
Tomy
-
-
Tach zusammen,
also das Relexa Hotel ist in Ratingen (musste ich jetzt mal loswerden, immerhin sind wir ne Millionenstadt )
Sollten welche von euch kommen, dann bin ich natürlich mit dabei. Wenn schonmal was in Ratingen los ist, dann darf ich ja nicht fehlen. Bis dann
Mfg
Ratinger
-
Hallo nochmal,
Ratingen,ist da nicht der Sitz vom CCG,müßte doch was zu machen sein.
Hier sind sicher nen paa CCG`ler die da mal mit vorbeischauen wollen oder sehe ich das falsch??? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!