Wann ist ein Corrado übertuned?

• oftmals wird hier von übertuned oder verschandelt geredet.

wann ist eurer Meinung nach ein Auto "vermurkst" ?

einfach wenns schon so tief ist das es verantwortungslos am boden "kratzt" oder erst wenn2 Spolier drauf sind?

interessiert mich mal :winkewin:

mit fotos wärs cool!

MfG markus

• stimmt, der Plastikbomber schaut grausam aus. Wäre eher was für den Anfang der 80er Jahre gewesen. Da es den Corrado erst später gab war Rieger einfach 10 Jahre zu spät dran. :spineyes::schrei:

• Seid ihr kränk oder nur neidisch?

Ich habe den Rieger GTO Flügel drauf und er sieht so geil aus, daß ich jeden morgen ne frische Unterhose brauche. Und wer hat ihn schon?????? So gut wie niemand.

Da kann der Einheitscorrado Look, mit Rieger Grill, M3 Spiegel und 60/40 FW daheim bleiben.

• Hi!
    Also ich finde alle Umbauten okay, solange sie den Corrado einigermaßen in Orginalzustand halten oder die Möglichkeit des Rückumbaus in den Orginalzustand gegeben bleibt. Also um Gottes Willen keine 4 cm gezogenen Kotflügel :errrr: und so weiter.
    Aber es kann ja jeder machen was er will und ich finde solange es einem selber gefällt ist es eh egal was die anderen dazu sagen, wenn sich einer 5 Bügelbretter als Flügel auf seinen Wagen draufbaut und ihn dann noch rosa lackiert ist es denke ich okay, obwohl es nicht jedermanns Geschmack ist.
    :winkewin:
    In diesem Sinne!

MfG Marcel

..und die Welt ist eine Kurve... :biggrin:

• Nicht ok sind:
    -Lederauspuff :schrei:
    -von aussen einstellbare Innenspiegel
    -tiefergelegte Heizung oder Handschuhfach
    -Alusitze oder Schalenfelgen
    -Fächer-Sonnenblenden :confused:

Ok Sind:
    -Sitzkraft-Verstärker :super:
    -Zündkerzen-Löschanlage :sabber:
    -höhenverstellbare Gewinde-Lenkräder
    :)

89er Corrado G60
    91er Golf G60 Edition one 241PS, 300Nm, 72er LR
    83er Pirelli GTI heliosblau

• Ich bin der Meinung das ein Corrado mindestens dies haben muss :

<UL TYPE=SQUARE><LI>Airbags zum Selbstaufblasen
    <LI>Auffahrsperre
    <LI>Bremsscheibenfett
    <LI>Kolbenrückholfeder
    [/list]

Werde zusehen ob mein VW Händler die Sachen hat.

Gruß Kai

• Ich muss zustimmen das der rote Rieger GTO bei Mobile.de nicht der brecher ist, aber das liegt wohl mehr an der komischen Farbe... :szahn::winkewin:
    Habe hier nen Bild von einem blauen GTO und der sieht HAMMER aus (jedenfalls von der Seite :winkewin:)

Gruß Alex
    '96er Golf 3 "Gti-Edition" in dragongreen metallic

• Also wenn wir schon dabei sind. :schrei:

Nicht ok sind:
    -Minigolf Schläger als Schalthebel
    -nen Bierkasten als Sitz :nein:
    -nen 1,3 Motor im Corrado als Diesel
    :cool:
    -Das Notrad Ringsrum als 13" VA 215 et 9 HA 255 et -20 dazu halb aufgepumpte Reifen. :yipieh:

Ok sind:
    -Gefedertes fahrerhaus :confused:
    -Komfort Lenkrad mit Plüsch-Rosa-Stoff bezogen
    -Tapete als Keil in der Frontscheibe mit muster Hawei oder Sonnenuntergang sehr beliebt und auch oft vom Tuner empfolen Tapete im Karo muster :super:

denke jeder versteht von selber wie das gemeint ist. :)

[ 31. August 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!