Also jungs nicht das Ihr meint das ist mein ernst aber stellt euch euren Corrado mal mit diesem Motor vor. Corrado Motor .
Also mir wäre er zwar fast ein wenig zu klein aber zum Cruisen reicht er .
Das wäre doch mal ein Motorumbau
-
-
-
un denn nen aufkleber aum auto: is nur ein blender
meins denn der motor reist was vom acker ?
lol -
Ach der hat bestimmt mehr power als ein G60 oder VR6. Und ich glaube das du mit dem motor keine gelegenheit mehr hast den aufkleber zu lesen
-
Der hat ja mein Anlasser als Motor !!??!!??
-
oh gott sowas nimmst du als anlasser ???
ich hab den etwas aufgebohrt als SCHEIBENWISCHERMOTOR -
-
Bääh "SCHEIBENWISCHERMOTOR" viel zu lahm bei mir regelt dat ding grade mal die ZV (Unterdruck)
-
@ Blue
wenn du den Motor in deine Türe bekommst ohne die türe zu bearbeiten oder zu verbiegen. Dann bekommst du von mir den Motor inkl. Einbau. Und wenn nicht darf ich dich zu meinem Lieblingssklaven ernennen . Der Vorschlag ist doch nur mehr als fair oder ??? -
Hört mal auf Leute.
Das ist mein Elektromotor zur Kühlung des Temperaturfühlers an meinem G60.
Wie kommen die nur an die Bilder ???
-
mir fuhr der spoiler immmer ein wenig zu langsam aus. da kam mir dieser kleine motor genau richtig.
jetzt funzt das....
-
Hab jetzt Umgebaut. Hab ihn jetzt als Generator für meine Blink-LED von der Alarmanlage in der Tür.
-
-
Also ick wees net so rischtig, bei mir managed dat teil ebenso den fluppenanzünder, wird aber nur lauwarm. Wer kann mir helfen?
-
Ich hab gleich mehrere davon verbaut!
Einer um meine CD aus dem Schacht zu befördern! Einer für die Drosselklappe und ein weiterer als (die 1200PS Version) reicht gerade so für die motorisch betriebene Blende meines Radios nur beim zuklappen haperts noch ein bisschen aber ich bau jetzt ne kürzere Übersetzung rein vielleicht klappts ja dann -
Mann, bei mir reicht der gerade mal um den Wackel-Elvis in Bewegung zu bringen
-
Wir reden jetzt aber immernoch über eure Corrados, oder? Hört sich eher wie nen Raumschiff an
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!