Hi Corrados,
welches findet ihr die schönste Frontschürze für den Corrado?
Gruss
Ratek
Hi Corrados,
welches findet ihr die schönste Frontschürze für den Corrado?
Gruss
Ratek
Ich finde die RS-Front am schönsten.
Sieht irgendwie geil aus
Tscau Nick
Corrado, sonst nichts!!!
Ohne groß zu überlegen...die Serienschürze!
Ich finde immer noch die Amiversion am besten! Aber nicht mit draufgepappten Nummernschild...
Tja, ich würde sagen die von Zender !
Gruss Didi
Kurz und bündig die ´"Original Version vom Ami Model"
Ich steh auf Seidel (Venus).
Und ich auf die von Treser - weil nicht mehr zu haben und damit einzig- aber nicht artig
Tja, da siehste mal, dass es keine universelle "schönste, beste..." schürze gibt und jeder seinen eigenen geschmack hat. stell dir mal vor, jeder hätte die gleiche schürze, farbe... wäre doch stinklangweilig!
Jeder muss für sich selbst entscheiden und kann sein corri so gestalten, wie er mag.
ES LEBE DIE INDIVIDUALITÄT!
[ 27. Juli 2001: Beitrag editiert von: paprikaner vr6 ]
Also mir gefällt die Originale auch ganz gut. Bin aber mal gespannt wie die RS-Frontschürze aussieht. (wird gerade an meinen Corri montiert)
die geilste rs schürze war mal auf ner französischen site ich weiss nicht mehr welche, vielleicht kennt ihr den link noch da h konnte man alle frontschürzen sehen die es gibt und gab .
Mir gefällt die originale am besten. Die Rs haben auch schon viel zu viele Leute...
... meinst Du die: Corrado Styling?
Wobei meine Treser-Schürzen da fehlen!
@ Thomas Betz
Ich zerstöre ja nur ungern Deinen Glauben daran, dass die Treser-Schürzen nahezu einzigartig sind, aber schau Dir mal den Jörg-Katalog an. Da werden die Treser-Schürzen weiterhin angeboten, von der Firma, die damals die Vermarktungsrechte und die Formen gekauft hat.
Allerdings sind diese Schürzen unverschämt teuer, ich glaube an die 1.000,- DM für vorne oder hinten.
Von daher denke ich mal, dass die nicht gekauft werden, und Dein Corri doch recht exklusiv bleibt!
Ciao, Patrick H.
P.S. Original-Look rules...
Rieger gfallen ma gut.
oba es geht nix über die serien-schürze
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!