!! Bilder Flügeltüren !!

  • Habe die Bilder eben bekommen und muss sagen das es sehr interessant aussieht :)


    Auf jedenfall ziehe ich den Hut vor soviel "Umbaumotivation" :)


    Bin mal gespannt wie es aussieht wenn der Wagen komplett fertig ist, aber ich glaube es wird schon richtig Hammer aussehen :teufel:


    Man denke nur an die Blicke wenn man aussteigt und die Tür geht nach oben auf :rofl:

    Gruß Alex
    '96er Golf 3 "Gti-Edition" in dragongreen metallic

  • nicht schlecht


    Am Wörthersee war ein Golf II mit derselben Konstrution. Bei dem gamelten aber schon die eingeschweissten Blechteile. Vor allem dort wo der Dämpfer versengt wird.


    Also alles schon behandeln, damit der Rost keine Chance hat. :rofl:


    Was meinst Du wann der Wagen fertig ist ?

  • Oh man, ich kann es kaum erwarten selber mal damit anzufangen so ein Projekt aufzuziehen...hmmmpf aber wird wohl noch nen bissle dauern :heul2: Abi und Studium :frown:

    Gruß Alex
    '96er Golf 3 "Gti-Edition" in dragongreen metallic

    Automatische Anzeigen

  • Leider komme ich an den Download bei Webjump nicht heran! Kann mir jemand die Bilder zumailen??? Wenn Benny nichts dagegen hat, werde ich sie heute noch auf meine Homepage packen zum direkten Ansehen! :spineyes:

    Automatische Anzeigen

  • Also Jungs nochmal danke an.
    Meister Max und an Ludger dafür sie meine Bilder auf Ihrer Page veröffentlicht haben.
    Wie findet Ihr jetzt den Umbau (ok man sieht auf den Bildern nicht sehr viel)

  • Na ich weiß nicht.Ist zwar anders aber nicht unbedingt superschön.Nach dem ganzen Rummel um die Flügeltüren hatte ich etwas anderes erwartet.Vielleicht liegt das auch an dem nicht zusammengebauten znd unlackierten zustand!
    Trotzdem respeckt dafür das du deinem Auto so eine Radikalkur antust.
    Ich hoffe das du Bilder presentierst die das Auto in ganz fertig zeigen.
    Bis dann.MfG Lars


    P.S.:Nicht böse sein aber ehrlichkeit ist besser als geschleime. :frech:

  • ähm wird bestimmt nicht schlecht! ..


    was mich immer son bissle stört bei den metallbösen blicken .. die extreme kante ztwischen haube und kotflügel.. da würd ich noch was dran tun .. aber is ja dein ding..


    :zunge:


    die flügeltüren will ich auch .. heultz ..

  • sieht das nur so aus oder ist die tür weiter herausen oder ist sie nicht ganz zu

    16 ventile lassen grüssen
    messenger: corrado_16v@hotmail
    kerscher carmona 7,5+9*16 silverstone blue hinten gezogen cleanes heck ansonsten alles corrado bis jetzt

    Automatische Anzeigen

  • das stimmt die Türe geht nicht ganz zu. Ein Maggi würfel hat mehr Intilligenz als der Tüv der die Türen abnimmt. Es müssen ja unbedingt zwei dämpfer / Türe sein und die haben soviel kraft das die Türe vorne rausgedrückt wird. Es sieht jetzt nur so aus damit der Tüv grünes licht gibt und dann wird auf ein Dämpfer umgebaut.
    Und das mit dem Bösen Blick wird auch noch abgeändert bin leider noch nicht dazugekommen dies zu machen.
    Und die Bilder von dem Corri wenn er fertig ist gibt dann leider erst im März 2002.

  • Hi Benny!


    Wenn du möchtest können wir bei uns auf der page mal ne Umfrage starten - was die Leute so davon halten!


    Dafür müsstest du aber eine Foto-cam oder Digi-cam nehmen und dann die Bilder einscannen, oder einscannen lassen bzw auf deinen PC laden, da die Qualität zu schlecht ist.


    Kannst mir ja mal ne mail schreiben oder hier Antworten.


    Gruss
    Hendrik

  • Hi,
    Hut ab vor so viel Mut und Einsatz aber sorry, was fällt Euch denn noch alles ein um aus dem ursprünglich echt geilen und schönen Auto ein solches "Auffallenumjedenpreis-Teil" zu machen???!!!! Naja, extreme Geschmackssache würd ich sagen und - wenn ich ehrlich sein darf - ich finds echt voll daneben (Benny, nicht bös sein!!!). :errrr:

  • @ G60st
    nein bin nicht böse ich finde eine schlechte meinung ist eine ehrliche meinung. Aber ich finde halt einen Orginalnen Corrado sieht halt einfach bescheiden aus. Ich mache mir halt meinen Corrado so das ich mich darauf freue in meinen Corri einzusteigen und eine kleine Runde zu drehen. Ich sehe Ihn nicht als Alltagsauto und gebrauchst gegenstand. Ich weiß z.B. auch von dir das du nicht so der Freak für Tunen bist(nicht böse gemeint, versteh ich auch. Ich bekomme oft blöde bemerkungen was ich mit meinem Auto mache. Sie sagen alle das sich das nicht lohnt. Aber das sind dann halt die Leute was am Wocheende sich für 500DM die Brine zukippen. Und für 500DM kauf ich mir lieber was fürs auto da habe ich mehr als nur einen üblen Kater am nächsten Tag.
    Und das mit den Türen ist nun mal halt geschmackssache (wenn die geschmäcker gleich wären, wäre es ja langweilig).
    Also falls ich jemanden auf den schlipps getreten bin tut mir leid !!!!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!