• Servus Ratek: hier der ultimative Tip für Dich...


    Die Firma TEC in Bayern holt aus deinem VR6 mit Kompressor ca. 350 PS raus, 5,8 s 0-100, 274 Sachen Spitze, Preis ca. 24.000 DM, brauchst aber wohl noch neue Bremsen (ca. 4.000 DM).
    Na, das wär doch was?!

    Adresse: http://www.tec-online.de


    Adios Muchacho
    Steffen
    91er 16V
    CCG-Member 21 :)

    Steffen Fuchs
    Aktuell mit 1.080 PS Fuhrpark:super:
    Corrado 1.8T,Audi 200 20V Turbo Quattro, Audi RS4,
    Ford Focus ST (Freundin ;))

  • ...Und Getriebe, Antriebswellen...wahrscheinlich auch ein neues Auto - bei der Power kommt man schnell mal von der Strecke ab :schrei:

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

  • Moin Zusammen,

    also die Antriebswellen sind bei mir bis jetzt 3 x auseinandergeflogen (Schwachstelle). Immer nur auf der Fahrerseite!.

    Aber der Motor ist noch top in Schuß.

    Muß aber ganz ehrlich sagen das die Grundversion des Turbosatzes von z. B. Wagner-Tuning (Gruß an Karsten Wagner)wesentlich besser geht und auch kämpft bis zum Schluß.

    Sind in seinem Bora V6/Turbo 4-Motion mitgefahren!
    :shock: HÖÖÖÖÖÖLLLLLLEEEEE :shock:

    Aber naja! Ich hofe das mein Gelber Corri bis Ende Juli fertig ist.

    Ach ja die Bremsen wurden für den Kompressor nicht geändert.

    Gruß

    Stefan

  • Hallo,

    wo ist eigentlich die Firma Z-Engering oder so... die die Kompressoren herstellt??? Man braucht doch nur den Kompressor und den Rest kann man sich doch selber zusammenbasteln, ausser das mit dem Steuergerät anpassen.

    Gruß
    vr6loki :winkewin:

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