VR6 Kompressor

  • Servus Ratek: hier der ultimative Tip für Dich...



    Die Firma TEC in Bayern holt aus deinem VR6 mit Kompressor ca. 350 PS raus, 5,8 s 0-100, 274 Sachen Spitze, Preis ca. 24.000 DM, brauchst aber wohl noch neue Bremsen (ca. 4.000 DM).
    Na, das wär doch was?!


    Adresse: www.tec-online.de



    Adios Muchacho
    Steffen
    91er 16V
    CCG-Member 21 :)

    Steffen Fuchs
    Aktuell mit 1.080 PS Fuhrpark:super:
    Corrado 1.8T,Audi 200 20V Turbo Quattro, Audi RS4,
    Ford Focus ST (Freundin ;))

  • ...Und Getriebe, Antriebswellen...wahrscheinlich auch ein neues Auto - bei der Power kommt man schnell mal von der Strecke ab :schrei:

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

  • Oje, wenn die so auf Kompressor umbauen wie sie auf Syncro umrüsten, dann gute Nacht...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Moin Zusammen,


    also die Antriebswellen sind bei mir bis jetzt 3 x auseinandergeflogen (Schwachstelle). Immer nur auf der Fahrerseite!.


    Aber der Motor ist noch top in Schuß.


    Muß aber ganz ehrlich sagen das die Grundversion des Turbosatzes von z. B. Wagner-Tuning (Gruß an Karsten Wagner)wesentlich besser geht und auch kämpft bis zum Schluß.


    Sind in seinem Bora V6/Turbo 4-Motion mitgefahren!
    :shock: HÖÖÖÖÖÖLLLLLLEEEEE :shock:


    Aber naja! Ich hofe das mein Gelber Corri bis Ende Juli fertig ist.


    Ach ja die Bremsen wurden für den Kompressor nicht geändert.


    Gruß


    Stefan

    Automatische Anzeigen

  • Hallo,


    wo ist eigentlich die Firma Z-Engering oder so... die die Kompressoren herstellt??? Man braucht doch nur den Kompressor und den Rest kann man sich doch selber zusammenbasteln, ausser das mit dem Steuergerät anpassen.


    Gruß
    vr6loki :winkewin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!