Hallöchen zusammen
hat jemand bilder eines G60 ab jahrgang 92 vom innenraum mich nimmt es wunder wie der drin aussieht ich möchte meinen 89 verkaufen und mir einen 92 zulegen.
Hallöchen zusammen
hat jemand bilder eines G60 ab jahrgang 92 vom innenraum mich nimmt es wunder wie der drin aussieht ich möchte meinen 89 verkaufen und mir einen 92 zulegen.
jo wart ich schau mal
hab sicher welche
muß wohl ein anderer herhalten, ich bin grade in da arbeit und da hab ich leider keine sorry
Die Lüftunsschalter sind wie im Golf drei und die Tachozeiger meine ich rot. Wenn Dir das schon mal hilft.
und die Knöpfe im Mittelteil sind druckknöpfe und keine Kippschalter mehr.
Hai !
Heizung/Lüftung Drehschalter, KM-Anzeige digital (wie bei ner Uhr) Beim Blinken Anzeige Links-rechts getrennt
cu konrad
hat den niemand bilder ich will das sehen, bitte..
http://vw.corradog60.de/Bilder/Picture…anilosTacho.jpg
Das ist von Danilos 91er G60....wenn Dir das was hilft. Bin gerade drauf gestoßen.
http://vw.corradog60.de/Bilder/Picture…anilosG60-3.jpg
das ist ja meiner nur mit 92 tacho aber der neuere sieht anders aus oder nicht?
Mooooooment mal eben....
Die Innenausstattung wurde doch erst im Modelljahr 93 geändert. Die einziege änderung zwischen 89 und 92 sind die Digitale Kilometeranzeige und ein Karmann-Schild.... 92 wurde der Corrado nur von Außen geliftet...
Grüße
Manuel
das wusst ich nicht na gut hat jemand ein bild demnach vom 93??
... und wieder der Mann mit den Originalprospekten (aber ohne Digi-Cam oder Scanner)
Drehknöpfe für Gebläse, Heizung und Lüftung; Druckschalter für Nebel-SW, Nebelschlußleuchte, Heckscheibenheizung, Licht; rote Zeiger bei den Instrumenten + "Corrado"-Aufdruck im Drehzahlmesser; abgerundete Hebel für Blinder und Scheibenwischer; Bedienknöpfe für Fensterheber auf der Türablage; Bedienknöpfe für Außenspiegel hinter dem Türgriff.
Das war's im Groben und Ganzen!
Hi!
hier ist ein Pic vom neuen Tacho!!
Direkter Link zu einem Bild auf CorradoG60.de
Gruss
Hendrik
PS: Einen späten 92er G60 zu finden ist wirklich Glückssache. Habe selber ein halbes Jahr gesucht aber auch keinen gefunden
Deshalb werde ich mir meinen neuen 95er 2.0 auf G60 Umbauen müssen!
***Wünsch dir viel Glück bei deiner Suche***
[ 15. Juni 2001: Beitrag editiert von: Hendrik - VW.CorradoG60.de ]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!