Hallo Leute. Habe ausnahmsweise mal kein Problem mit meinem Corri. Wollte nur bekanntgeben das esa b Heute soweit isr! Mein Corrado ist komplett fertig. ENDLICH! Nach immerhin 12 Monatiger Wiederaufbauphase
Durch meinen kleinen Brand hat sich das ganze halt noch etwas verzögert. Jetzt ist er aber so wie es sein sollte und ich bin sehr zufrieden. Besonders bedanken möchte ich mich bei Danilo der sich den Stress gemacht hat um mir die Gutachten für meine Räder zu schicken. DANKE! Dadurch war es möglich sämtliche Umbauten gleich beim Ersten Anlauf abgenommen zu bekommen. Werde, wenn es mal wieder schöneres Wetter gibt, mal ein paar Fotos machen und sie ins Netz stellen. Dann könnt ihr eure Meinung zu meinem Baby abgeben. Denke aber er ist ganz gut geworden. Merkt man an den sich umdrehenden Köpfen der Fussgänger.
Ach ja, danke auch an alle Anderen die mir bei meinen etlichen Probs die während des Aufbaus auftraten, geholfen haben.
So jetzt will ich aber nicht mehr weiter stören, geh noch ein bischen cruisen.
Noch ein Corri der durch die Strassen zieht!
-
-
-
Na dann Glückwunsch! Auf die Fotos bin ich sehr gespannt. Bei mir wirds mit dem Neuaufbau noch dauern fürchte ich ...
-
Herzlichen Glückwunsch....
-
Freu mich schon auf die Fotos
Und auch von mir herzlichen Glückwunsch -
dann mal vie Spaß beim cruisen
-
-
Super! Ich würde mich auch auf die Fotos freuen.
Gruß Dr.RGNE
-
WOW Cool will auch Bilder.
Ich weiß nicht irgendwas mache ich falsch. Er schafft es in 12 Monaten. Und ich Schraube schon seit ´99 an ihm rum und er hat bis jetzt noch keinen Tropfen Farbe gesehen. -
hab ne frage
hab in der ölwanne kleine 3mm grosse goldene teilchen gefunde so an die 10 stück verschleis oder verabschiedet sie da etwas hat auch immer geklingelt nicht geklopft -
-
tschuldigung hab mich verdrückt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!