Hey Leute!
Brauche ne neue Batterie für meinen 90ér G60! Was für eine brauch ich da und was kostet die circa???
Danke Euch!!!!
Hey Leute!
Brauche ne neue Batterie für meinen 90ér G60! Was für eine brauch ich da und was kostet die circa???
Danke Euch!!!!
Hi
Ich denke mal eine mit 45 AH reicht aus.
Kostet ca. 100 DM
Gruß:VW-Fan
Hallo
also ich würde wieder die mit 63AH nehmen, gerade wenn Du noch eine Endstufe hast oder so.
Mfg
Jo, 63er is gut. Grad bei Kurzstreckenfarten.
Ich würde auch eine 63Ah Batterie nehmen.VW wird sich etwas dabei gedacht haben als sie diese Eingebaut haben.
Habe eine 45er Exide XXL und bin mit zufrieden, trotz Anlage (800 Watt Sinus) ohne Unterstützung, bei meiner Freundin im 16V (Klima) muckt sie jedoch, ich denke eine 63er sollte es schon sein...
Ich hab eine 60Ah von Berga.
Und trotz 1Farad Kondensator flackert beim Bass das Licht.
In meinem Letzten Auto hatte ich eine 45Ah und mehr Musik(ohne Kondensator) da hat nichts geflackert. Hängt wahrscheinlich von Hersteller ab. Aber mit 60-66Ah ist man normal gut versorgt.
Wenn die große Batterie das nicht schafft dann würde ich mal den Lichtmaschinenregler tauschen.Bei einer Boschmaschine kostet er ca.15DM.Tauschen kann nicht Schaden.Dann sind auch gleich die Kohlebürsten neu.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!