Gestank raus????

  • Hi!
    Ich habe folgendes Problem und zwar hat der Vorbesitzer meines Corrados lecker Massageöl oder so ein Zeug :yipieh: im Kofferraum auslaufen lassen und außerdem wohl immer seine Riesenhunde im Wagen transportiert. Dementsprechend riecht es.
    Wie bekomme ich den Gestank raus? Habe den kompletten Inneraum schon kräftig ausgewaschen. :spineyes:
    Hat da einer eine Idee?
    Vielen Dank!

    MfG Marcel


    ..und die Welt ist eine Kurve... :biggrin:

  • DSF werbung Pay TV: Quick'n'brite (oder so ähnlich) macht alle flecken und gerüche raus !!! habe das zeug probiert, bei mir hats sogar blutflecken auf dem rücksitz entfernt und meiner mutter is mal ne flasche milch im kofferraum zerbrochen .... das stank auch und wer sagts denn? Beides voll raus obwohl der fleck schon 1-2 Jahre drin war ...


    MfG Eleanor

  • 'Hundeparfum' kriegt man normalerweise mit diesen Waschsaugern raus. Bei uns kann man die in der Drogerie für ganz wenig Geld ausleihen. Der Vorteil ist, dass Teppiche und Sitze sozusagen gewaschen werden, also nicht nur ein Duft mit einem stärkeren übertönt wird.


    Ciao ciao


    Romina :winkewin:

    Automatische Anzeigen

  • Eine Schale mit frisch gemahlenem Kaffe über Nacht in den Fussraum stellen! Soll Wunder wirken!

    Corrado G60, Bj92, 9x16 ringsum, an HA mit 20mm Spurverbreiterung, Kotflügel vorne um drei und hinten um 5,5cm geweitet. 80mm tiefer mit Spax Dämpfern, Rieger Grill mit Leiste, Audi Griffe usw.....

  • Du hast noch zwei weitere Optionen:
    ESSIG-Schale (1-2dl), dein Auto riecht am morgen dann aber herrlich nach essig, das ist aber innert Sekunden rausgelüftet. (Mache ich so wenn ich Raucher-Besuch zu Hause hatte).
    Essig bindet die "Stink-Partikel" und lässt sich super rauslüften.
    Hab das u.A. gemacht nachdem mein Heizelement geplatzt war und mein Rado wieder trocken war
    Anderseits kannst du auch "turlte-wax-Teppichschaum verwenden" das hat bei mir im Auto auch schon Wunder bewirkt

    Corry ist leider weg, aber wieder ein Sport-Coupé des Konzerns
    20VT von ABT

  • Bei mir auf der Arbeit haben sich zwei Mitarbeiterinnen auch dieses Quick n' Brite gekauft und schwämen auch so davon. Vielleicht ist da ja wirklich was dran? Nen Versuch um den Gestank rauszubekommen ist es auf jeden Fall. Ansonsten die genannten Hausmittelchen. Der Vorbesitzer meines Corrados ist auch Raucher gewesen, ich hab alle Gerüche mit 2 Flaschen Febreze rausbekommen.

  • Mein Weisser war auch ein Raucher-Auto. Den Gestank hab ich mit Wäscheerfrischer von Kuschelweich rausbekommen. Dieses Febreze kannste inne Tonne treten.
    Oder, wie Sir Ride meinte, ganz normalen Frosch-Essigreiniger nehmen, das Zeugs wirkt wunder.
    Aber Du musst das öfters anwenden.


    Gruss Jan

    seit 2016: BMW E83 mit M54B30 und E39 mit M54B30
    seit 2003: 124.052 mit 104.992 in 481
    2012 bis 2016: Chrysler 300C Touring SRT8
    1999 bis 2007: 53i mit ABV in LK4Z,
    PG in L90E und ADY in LC6U


    Automatische Anzeigen

  • ich meinte aller dings ned Frosch-Essig-Reiniger, sondern ganz normalem Essig a 50Cents dir flasche

    Corry ist leider weg, aber wieder ein Sport-Coupé des Konzerns
    20VT von ABT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!