Hi,
frage, hat jemand von euch das Präsentationsvideo vom Corrado ????
Wenn ja könnte ich eine Kopie davon haben ???
Ich bezahle natürlich !!!!!!!!
Gruß
Hi,
frage, hat jemand von euch das Präsentationsvideo vom Corrado ????
Wenn ja könnte ich eine Kopie davon haben ???
Ich bezahle natürlich !!!!!!!!
Gruß
Ich habe das Video und weitere, aber noch keine Genehmigung zum Kopieren. Vielleicht gelingt es mir noch bis zum CCG-Treffen die Erlaubnis zu bekommen. Dann bringe ich ein paar mit. Ohne die Rechte von VW kann ich's leider nicht kopieren - klar, oder?
im Moment kannst du das Video bei ebay ersteigern: http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISA…&item=585925854
Gruß, Daniel.
Hi Klau,
klar ist das lar, du hast mir ja so ne Nocklist geschickt.
@
hab ich gesehen bei E Bay danke !!!!
Der sagt das Video hätte einen wert von 250 DM
er gibt es für 180 DM her !!!!
Das ist wucher !!!!
Ich habe damals bei VW ca. 25 DM gezahlt. Ich glaube dies wäre auch ok, wenn ich die Kopierrechte bekomme und gutes Videomaterial verwende. Außerdem wäre dann auch noch mehr drauf.
Hallo Klaus.
Das hoert sich ja gut an
Wie stehen denn die Chancen der Freigabe durch VW? Haben die sich schon geaeussert?
Gruss
Daniel
GESCHAFFT !!
Nach unzähligen Telefonaten habe ich heute endlich die Genehmigung bekommen Kopien für die CCG-Mitglieder zu erstellen.
War nicht einfach, da ja auf dem Video eine Schauspielerin gezeigt wird und diese evtl. Rechte und damit auch Kohle einklagen könnte.
Werde jetzt also anfangen, damit bis zum CCG-Treffen genug Kopien vorhanden sind.
Vielleicht bekomme ich auch noch die Genehmigung von DSF für die GT-Cup Aufzeichnungen.
Bitte jetzt nicht alle posten .. Ich will auch eine Kopie!
Werde noch eine gesonderte Abfrage starten.
und wie sieht es für nicht mitglieder aus ??
@ klaus,
ich habe auch eines, solltest du es nicht haben, schicke ich dir es gerne um eine "gesamtkassette" zu machen. es soll angeblich verschiedene versionen geben.
übrigens, mein vw händler war so aufmerksam und hat mir das video (leider ohne hülle) samt ein RalleyGolf Viedeo und eine VW + Audi Fahne geschenkt. netter mensch....
den preis von 180mark halte ich für total übertrieben. ich denke, manchmal dass bei ebay alles was corrado heißt sofort von spekulanten gekauft wird um noch mehr dafür zu verlangen. forget it....
peng
Erstmal nur für die CCGler. Ich müste sonst einen neuen Versuch machen, aber da muß ich erst mal mind. 6 Monate warten, sonst sind die noch verärgert.
stefang
was für eine Bezeichnung hat Dein Corrado Video. Ich habe meines 1990 gekauft und es hat die Bezeichnung 70 Der Corrado
Falls Du noch einen anderen werbefilm hast, müste ich wieder eine neu Genehmigung einholen.
Habe heute einen 2. Videorecorder gekauft, kann jetzt auch wahlweise VHS oder S-VHS Kopien machen.
mein viedeo heißt "Der neue Corrado" und es handelt sich m. E. um das Präsentationsviedeo von 88. der tacho der präsentierten fz. ist z. b. noch nicht digital....
Hi,
also ich denke es darf doch nicht zu schwer sein dem Club beizutreten oder ???
@ Klaus, da ich nicht eiß ob ich zu der JHV komme,(eher nicht).
Können wir das ja beim nächsten CCG Treffen Süd machen oder ???
Vorrausgestzt das meine Felgen bis dahin eingetragen sind.
@ Gruß an Zoran
Gruß
Zoran
manche haben sogar den Schlüsselanhänger bei ebay für einen Betrag ersteigert, der über dem CCG-Clubbeitrag incl. Schlüsselanhänger, T-Shirt usw. lag
Du meinst aber nicht die JHV, die war ja schon und Du warst ja auch dabei.
Ich meinte das große Treffen bei Osnabrück 17.-19.8.
Falls Du mal über Augsburg kommst, Du weiß ja meine Handy.Nr. Außerden lungere ich ja öfters bei Nino an der Theke rum.
Notfalls schicke ich Dir das Video.
Hi Klaus,
nur so als Anregung, mach doch eine VCD (Video CD) draus, die Rohlinge sind billiger und die Qualität verschlechtert sich nich nicht so dramatisch wie bei den Bändern!
Martin
habe ich auch schon dran gedacht. Da müsste ich aber erst wieder investieren um das Analogsignal zu digitalisieren. Ich wollte mir zwar schon länger eine Videoschnittkarte kaufen, habe das aber erst mal zurückgestellt, da die Entwicklung in diesem Bereich z.Z. wöchentlich was neues auf den Markt bringt.
Der Qualitätsverlust ist übrigens dabei eher größer, da die Videosignale ja komprimiert werden, allerdings wäre das Handling um einiges leichter. Habe schon eine Kopie auf Kassette angeferigt. Mit dem Grundig S-VHS-Recoder auf VHS und gutem BASF E60 Professional CAM-COPY Master Band ist eigentlich keine Qualitätsverschlechterung erkennbar.
Aber wenn man es in S-VHS über Scart Verbindung kopiert und immer nur die Originalkassette als Ausgang nimmt, werdet ihr nahezu keinen Qualitätsverlust spüren. Das Geld für Viedeokarten usw. würde ich mir sparen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!