der geilste corrado,den es je gibt,sauber gemacht,sein kumpel hat ja seinen geschlachtet,meine den silbernen irgendwas mit st-** **** kennzeichen
UPS mit 490 PS !!!
-
-
-
Den Sascha seiner meinste bestimmt, auch Turbo mit den 18" Audi Felgen
http://www.westsidevw.co.uk/gallery/thumbnails.php?album=44
Die Karosse soll ja wiederbelebt worden sein ....
Hatte damals Klimateile von ihm gekauft. -
Die Karosse vergammelt bei einem Bengel in Witten, der wird den nicht mehr los. Wer will kann sich bei mir melden und das Ding kaufen...
-
Der wird denn nicht ohne grund loswerden... Möchte er warscheinlich viel geld dafür...
-
Danilo
gib mal paar infos bitte -
-
Kann es nicht sein,dass der UPS Corrado auch mal verkauft werden sollte?
Meine da mal Bilder von im Netz gesehen zu haben,wo neben den Leistungsdaten und so auch ein Zettel mit Preis drinnen hing. Weiß aber jetzt leider nicht mehr wo das war,ist aber noch nicht allzu lange her. . . .Greetings
Blasphome -
Ich meine sogar ihn mal bei ebay gesehen zu haben. Kann mich aber auch täuschen. War allerdings in derselben Farbe, mit den gleichen Felgen und auch ner Motorisierung jenseits von 500PS.
Gruß
Fabian -
nö nö, ich kenne den halter vom ups corrado, also hab email kontakt mit ihm und ab und zu mal per telefon. der will denn nicht verkaufen. für was auch??
-
Kann ich mir auch nicht vorstellen, Es wird aber genug ähnliche Corrados geben die seine Ideen aufgegriffen haben.
-
Mh ich weiß nicht ob ich an Geschmacksverirrung leide...
Die Leistung keine Frage, TOP! Aber der Karren ist pott Häßlich Die Lackierung also nen Auto scheisse Braun zu lacken da gehört schon was dazu
-
-
was hat denn der ups corrado für spiegel?
-
Porsche 993...
-
Ich fand immer schade, dass mit der Zeit in jeder Hinsicht keine Steigerung mehr kam. Zu einer früheren Zeit, wirklich sehr nett.
Allerdings heute...die Messlatte liegt höher. [Blaue] Corrado VR6 Turbos mit 17Zoll oder größer und beigem Leder kann man heute gar nicht mehr zählen -
Das stimmt!! Neue Dinge will die Welt sehen. Wobei auch für mich der UPS lange zur Spitze gezählt hat!
-
weis jetzt jemand ab das ne gesponserte karre war, oder sein eigen?
-
-
Fahrt einfach am Ostersonntag zur Cult Society Car Parade da wird der jedes Jahr ausgestellt.
Auf deren Seite ist übrigends auch eine Reportage wo das Auto öfters zu sehen ist und der Kain auch ein wenig übers Auto erzählt (TuningTV Reportage)
Hab den auch mal vor 2 Jahren auf der Car Parade abgefilmt, das Video ist z.B. auf youtube -
Also ich find den Wagen auch spitze, ist einfach alles in allem stimmig.
Dirty Sanchez: Ich muss dir da etwas widersprechen, auch wenn Ansichten verschieden sind. Er hat ja von blau auf braun gewechselt und die Felgen von 17 auf 18 Zoll vergrössert. Die Leistung ist auch immer wieder gesteigert worden, aber man muss bedenken, wie lange es diesen Wagen schon gibt.
Ich finde es viel schlimmer, einen Wagen aufzubauen und ihn jeden Winter wieder den neuesten Trends anzupassen, 5 mal umlackieren und mit 20 Monitoren zu spicken. Ein Corrado hat für mich was sportliche-elegantes, und dies drückt der Kain mit seinem Corrado meiner Meinung nach aus.
Aber das sieht eben jeder etwas anders.
Gruss MC VR6
-
Also Andre (UPS) sein Rado ist u bleibt der Überrado überhaupt!!!
Obwohl den Sascha seiner (St- ****) auch rangekommen ist...
Waren bzw sind jeder auf seiner weiße richtig geil -
Sicher ist der UPS schon eine Hausnr. aber es gibt weitere die ihm in nichts nachstehen.
Denke da an Anh Nguyen's DDI Corrado dessen Interior oft copiert aber nie erreicht wurde od Lee Liu's VR6T -
Sorry, die beiden Autos spielen zwei Ligen weiter unten...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!