hallihallohallöle!
da entweder ich oder mein pc nicht mit der suchfunktion zurechtkommen (themen werden zwar gefunden aber nicht angezeigt, sondern immer suche fortsetzen...) stelle ich das thema einfach mal in den raum:
ich hätte wahnsinnig gern ne funkfernbedienung für mein baby(gemeint ist natürlich mein corri). Ich also erstmal zu fleischhauer (VW-Partner) in köln gegangen und nachgefragt. Die promte antwort: gibbet nit von VW! (Selbst für den letzten popels-polo aber nicht für so ein dream-car...! Bravo VW!) Egal, ich also zu A.T.U. gelatscht, nachgefragt. "Höchstens so ein UNIVERSELLteil"(das du selbst in so ne presspappengurke von trabbi einbauen könntest). Ich so: ok, besser als garnichts. Da fängt die Info-Suse an: "für corrado...? da gibts aber nichts zum zwischenschalten, da muss ein elektriker ran." Ich so: "Ja ne, ist klar bei DM 150,- Stundenlohn sag ich noch ok, oder was?" Ergo, ich habe kataloge gewälzt und in jeden autozubehörladen reingelaufen, den ich kannte. NIX, wie verhext!!!
Hier also mein begeehren:
Isch suche ne fernbedienung mit zwischenschalt-modul (ZV natürlich vorhanden, sowie alarmanlage)
weitere extras wären nett aber nicht notwendig:
1. elektr. fenster und SD
schließung
2. vieleicht 1,2 oder 3
signalpiepser ob auf oder zu
3. optische signalisierung
durch warnblinkanlage
wer was weiß, immer her damit. Bin für alle infos dankbar. Ca Preise wären auch nicht schlecht.
Schon mal vielen dank im Voraus
Robert
corrado... you gotta respect!