Hi Leute !
Was haltet ihr von einer Art "Handzettelaktion", mit der wir "ein paar" neue Gleichgesinnte hier ins Forum und evtl. auch in den CCG holen koennten ?
Jemand der begabt ist im Verfassen von Aufrufen/Werbung (evtl. der CCG-Vorstand ?) koennte so einen einheitlichen offiziellen Schrieb erstellen und Klaus koennte ihn auf der Homepage zum Download bereitstellen.
So kann sich jeder ein paar Exemplare ausdrucken und ins Auto legen und sobald er/sie einen fremden Corrado sieht/trifft einen hinter den Scheibenwischer klemmen bzw. dem Fahrer/in ueberreichen.
Ich erklaere mich sofort bereit, den Bereich Luebeck und Umgebung zu uebernehmen, evtl. mit Maiks (Tommys) Hilfe .
Der Grund warum ich den Vorschlag hier poste ist, dass ich in den letzten Tagen so um die 10 Luebecker Rados gesehen hab' und keinen davon kenne. Von denen kennt anscheinend noch niemand diese Community !
Und das sollte sich schleunigst aendern, das Internet ist ja inzwischen ein Massenmedium, zu dem fast jeder in Deutschland irgendwie Zugang hat.
Und ich denke mal so wie mir wird es den meisten von euch in euren Wohnorten ebenfalls gehen, oder ?!?
So koennte man bestens Kontakt zu anderen Corradofahrern/innen in seiner naeheren Umgebung knuepfen und evtl. mal gemeinsam auf Treffen fahren.
Also Leute, was haltet ihr davon ?
Auch der CCG-Vorstand, besonders Klaus, ohne dessen Einverstaendnis die Aktion ja gar nicht machbar waere, sollten mal ihre Meinungen aeussern.
Mein Bruder (faehrt einen Nissan 200 SX, ebenfalls selten) hat mit Hilfe des einzigen deutschen 200 SX-Forums ebenfalls eine solche Aktion ins Leben gerufen, die ausschliesslich positive Resonanz mit sich zog und immernoch zieht.
Und da waer es doch gelacht, wenn wir paar hundert Leutchen nicht auch soetwas auf die Beine stellen koennten, oder !!
------------------
Gruss,
Martin
CCG Member #47
95er VR6, aquablau perleffekt