"Handzettel"-Werbung fuer vwcorrado.de ?

  • Hallo,
    ich habe auch so eine Flyer-aktion gestartet, mit dem Ziel einen C-club in der Schweiz zu gründen. Naja die Resonanz war mittelprächtig ca. 40%, eingentlich habe ich hier in der Schweiz insgeheim mit noch einem schlechteren Resultat gerechnet. Die Aktion ist aber nachwievor am laufen. Ich kann also eigentlich nur Gutes übers "flyern" berichten. Wünsch euch Glück...


    PS: Den Club gibts leider noch nicht, aber...we'll see :)


    ------------------
    greetz
    Michel
    '92 VR6

  • Wie geht´s denn bei diesem Thema voran?
    Klaus, hast du schon was in Arbeit? Vielleicht stellst du den Entwurf, bevor er als Download verfügbar ist, noch kurz zur Diskussion?

    Gruß, Moshkote
    _ _ ______________ _ _
    93er 16V, built 2 perform

    Automatische Anzeigen

  • Ich buddel den alten Thread mal wieder aus.



    Ich persönlich habe nicht die Ahnung und Software eine richtige Forums-Visitenkarte anzufertigen.
    Bei mir fahren so viele Kohlrabis rum, welche aber hier im Forum nicht vertreten sind.Wenn man diesen Jungs ne kleine Karte unter den Scheibenwischer klemmen könnte mit der Forenadresse,dem eigenen Usernamen und Telefonnummer wäre das ne klasse Geschichte.
    Wahrscheinlich werden sich daraufhin nur wenige hier anmelden aber vielleicht doch privat Kontakt knüpfen.


    Wenn irgendwer richtig Langeweile hat, könnte er ja mal ein paar Muster erstellen.Wäre auch bereit demjenigen nen Obulus zu entrichten.


    MfG Christian

    Automatische Anzeigen

  • ich find die Idee nicht verkehrt. Aber da muss dann der jenige der hier mit seinem Namen für die Seite steht schon einwilligen. In dem Fall wohl Klaus.


    Gruß
    Ramon

    "...der ist garnicht so laut, das klingt nur so..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!