Und ich bereue es !

• An alle die ihren Corrado wirklich lieben.

Ich habe meinen Verkauft, aus Geld-Not, und ich muss euch sagen;
    seit dem gucke ich mir jedes Auto mit Verkaufsschild an.
    Aber es gibt kein Auto, der vollendet in seiner Form und Preiskategorie ist wie der Corrado.

Und hiermit schwöre ich euch..... ICH HOLE MIR NOCHMAL EINEEEEEEEEN!!!!!

Also: alle Angebote schicken und bitte, ich bin euch dankbar für jeden Tipp.

Ciao Rosario

• Hey, in Bochum und der näheren Umgebung szehen einige zum Verkauf!

@ Steag da hast du recht so etwas ist mir bis jetzt in dem Maße unbekannt geblieben aber der Corri... :biggrin: hat es mir echt angetan!

• Hallo!

Ja, ich habe meinen auch vor kurzem verkauft. Und seitdem schaue ich anderen Corrados mit viel Traurigkeit hinterher. Eigentlich wollte ich mir jetzt einen A3 1.8T holen, aber täglich entscheide ich mich anders. Ich halte auch täglich in mobile.de usw... nach neuen Corrados Ausschau. Sollte ich einen tollen sehen, so muß ich mir eingestehen, werde ich ihn sofort kaufen. Es ist ein tolles Auto. Der A3 hat nichts besonderes, auch wenn es bestimmt ein gutes Auto ist. Kein Auto wird mich je wieder so erfreuen können, wie es mein Corrado getan hat. Es ist fast so, als hätte man Liebeskummer......

Gestern hat mich ein Freund mit seinem Corrado fahren lassen. Das hat sehr gut getan.

Christoph

• Hey Christoph, da ich natürlich will, dass jeder Corradoliebhaber auch einen unterm hintern hat, habe ich hier ein tolles Angebot für Dich: Da Du aus Solingen kommst, sollte Wipperfürth (liegt bei Remscheid) nicht all zu weit von Dir wegliegen (Schätze mal so eine bis anderthalb Stunden Autofahrt). Dort steht ein VR6 mit 100.000 KM gelaufen, ziemlich tief, sieht aus als hätte er nicht viele Winter gesehen, top gepflegt, Recaro Sitze, ich glaube 245er hinten und 225 vorne auf dicken Cupfelgen (9x16 oder 9 x 17 oder so, weiss ich nich mehr so genau, habe ihn vor 2 Wochen nur für 5 Minuten gesehen), schwarzmetallic und ich habe keine Beule und keinen Lackschaden entdecken können. Der Preis: 9.900 DM! Steht bei nem Händler! Wenn Du wirklich interessiert sein solltest, dann schick mir bitte eine eMail, dann werde ich meinem Freund aus Wipperfürth sagen, dass er mir die Telefonnummer des Händlers zukommen lassen soll! Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

• Hallo Max!

Danke für Dein Verständnis und Hilfe, aber mein Traum Corrado ist im Original-Zustand. Da ich einen 16V hatte, hätte ich gerne wieder einen wegen der verhältnismäßig günstigeren Versicherungskosten. Ich finde tieferlegen auch nicht so berauschend, weil ich schon mit dem Serienfahrwerk vorne oft aufgesetzt bin. Mein Traum-Corrado sieht so aus: lila-perleffekt, mind. Modell 93, el. FH, el. SD, Klima, Leder, 16V, wenig Kilometer, von Opa gefahren....
    Habe etwas ähnliches vor kurzem beim Audi Händler bei der Suche eines A3's erspäht. Hab alles andere vergessen und an diesem Corrado geklebt. Leider war dieser extrem heruntergekommen.

Na ja, warten wir's mal ab. Habe eben einen Honda Prelude Bj. 98 inspiziert. Sieht ganz nett aus. Werde mal eine Probefahrt machen.

Bis dann

Christoph

• Mhhhhh Crisp was willst Du mit einem A3?

Wie Du schon sagtest der hat wirklich nichts besonderes! Und den siehst Du überall...ist also langweilig!

Aber nen Corrado, mit geilen Felgen und Rieger Grill....Frisch gebadet...bei Sonnenschein... :cool:

Nichts geileres!!! Außer Porsche, Mercedes SL & SLK (Nur wenn tief u. mit geilen Felgen)
    Kostet aber auch viel viel mehr!

Desweiteren ich finde jedes Auto hat was wo ******* aussieht! Z. b. beim Slk sind die vorderen Lichter...Bei jedem Audi das Heck!
    Und BMW fährt jeder Depp.

Aber am Corrado ist so ziemlich alles perfekt! Wenn er noch nen Rieger Grill dran hat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!