Es gibt Doch von IN PRO ne Funk-Fernbedienung!? Dafür gibt es auch kabelsätze die auf bestimmte autos passen!?
Ich meine mal gelesen zu haben das einer vom Passat auch auf den Corrado passt!? Welcher?
und passt der auch auf nen 89'er G60? Wer hat ihn verbaut und kann mir helfen?
mfg Johannes
-
-
-
Hi!
Der Kabelsatz für den Passat 35i paßt, mußt nur am Stecker eine kleine Nase abschnippeln.
Leider hat mich diese Information erst erreicht, nachdem ich jedes Kabel des Universal-Kabelbaums einzeln angeschlossen hatte.
Ciao
Björn------------------
Corrado G60 US
Member of CCG
------------------ -
hi ..
könnte mir jemand schreiben wieviel die kostet und ob die auch auf nen 92 ger vr6 passt ..
will auch unbedingt ne fernbedienung haben ..DANKE ..
------------------
Ciao
Sascha -
ca. 260DM
-
Holt euch doch eine von Waeco.Kostet um die 180 Scheine.5 oder 6 Kabel anschließen und das Ding läuft.
CU
-
-
Hy,
Ich bin ein Fan von Genimi. Da hast du alles im schlüßel und mußt keinen extra Schalter mitzerren. Kostet zwischen 250-300 DM. Hast auch mehr als genug funktionen. -
ihr müßt mal mehr preise vergleichen die inpro kostet gerade mal 149,- und dir gemini git es auch schon für 199,-.
-
Hallo!!
Wie sieht es aber aus wenn man eine ZV
mit Komforsteuerung hat?
Reichen die Signale aus um ein Fenster ganz zu schließen?Mfg
Corradotom -
Ich habe die Votex-ZV bei mir verbaut. Sie ist mit Blinkeransteuerung und bei längerer Betätigung schließen sich die Scheiben wie gewohnt.
------------------
Gruß, Thomas
<UL TYPE=SQUARE><LI>10/90er Corrado G60
<LI>CCG Member No. 18[/list]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!