• Es gibt Doch von IN PRO ne Funk-Fernbedienung!? Dafür gibt es auch kabelsätze die auf bestimmte autos passen!?
    Ich meine mal gelesen zu haben das einer vom Passat auch auf den Corrado passt!? Welcher?
    und passt der auch auf nen 89'er G60? Wer hat ihn verbaut und kann mir helfen? :)
    mfg Johannes

  • Hi!
    Der Kabelsatz für den Passat 35i paßt, mußt nur am Stecker eine kleine Nase abschnippeln.
    Leider hat mich diese Information erst erreicht, nachdem ich jedes Kabel des Universal-Kabelbaums einzeln angeschlossen hatte. :face_with_rolling_eyes:
    Ciao
    Björn


    ------------------
    Corrado G60 US
    Member of CCG
    ------------------

    Automatische Anzeigen

  • Hy,
    Ich bin ein Fan von Genimi. Da hast du alles im schlüßel und mußt keinen extra Schalter mitzerren. Kostet zwischen 250-300 DM. Hast auch mehr als genug funktionen.

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

  • Ich habe die Votex-ZV bei mir verbaut. Sie ist mit Blinkeransteuerung und bei längerer Betätigung schließen sich die Scheiben wie gewohnt.


    ------------------
    Gruß, Thomas
    <UL TYPE=SQUARE><LI>10/90er Corrado G60
    <LI>CCG Member No. 18[/list]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!