Mist von Mattig!!!

  • Hab mir von Mattig ne Grillblende für meinen 89er G60 bestellt, da mir meine Alte bei 230 km/h aufa Bahn weggeflogen ist!!
    Grrrrr, die gute "ABT", Gott hab sie selig!
    Naja und ABT hat sie leider nicht mehr im Programm, dann hab ich mir die für 80 DM bei Mattig bestellt!
    Billigramsch, macht es bloß nicht! Paßt überhaupt nicht+ ist total dünn, sitzte mit nem Heißluftfön einige Zeit dran!
    Gibt es andere Leisten, wer bietet die an?
    PS: Bloß nicht die von Karmei, sieht auch nicht so dolle aus!

  • Wow!


    Deine Freundin ist dir bei 230km/h weggeflogen weil sie zu dünner Billigramsch war? :)
    Und nun hast du dir eine neue für 80DM bestellt? :)
    Aber versuch sie doch mal auf andere Weise als mit dem Heissluftfön "heiss" zu bekommen.
    :)
    Und denk dran - die neue nicht bei 230km/h aus dem Fenster lehnen lassen!


    :zwink: Ciao Patrick

  • LOL ! Fliegt doch glatt die Alte weg....
    Drum mach ich immer das Fenster zu!! :biggrin:


    Ne, mal im Ernst. Die von Mattig sind echt Schrott. Bietet denn Rieger keine an??
    Also ich kenn nur Kamei die gute bauen.
    Ich hab aber selbst gar keine dran.

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

  • Hi,
    ich habe die Leiste von Kamei, mit 6 kleinen Schrauben befestigt und sie hält und hält und hält ....... auch bei über 200 km/h.
    Und passgenau ist sie auch !
    Gruss Didi

    Ein Corrado hat Klasse, ein Neuwagen drei Jahre TÜV!

    Automatische Anzeigen

  • Hallo Jessica!
    Ich wohne in der Nähe von Lemgo, liegt 40 KM von Bielefeld entfernt. Wenn ihr mal in der Nähe seit... mailt mir vorher einfach:
    berni.schroeder@planet-interkom.de!


    An PJAY:
    Also das ist wirklich der beste Weg, seine "Alte" loszuwerden, Fenster auf und tschüß!
    Die Neue redet auch nicht soviel und mit nem Heißluftfön geh ich da auch nicht dran,
    dass wäre nämlich nicht gut, meinen neuen Traum so schnell "platzen" zu lassen!
    Hihihi!

  • Warum hab ich diesen Beitrag nicht früher entdeckt?!?! Hab mir letzte Woch bei Suspension Supllies sie Grillleiste von Mattig bestellt. Is voll der Ramsch! Schick sie morgen zurück und bestell die aus dem Rieger Katalog. Is zwar teurer aber sicher auch besser, schlechter geht ja nicht. Die von Mattig is aus GFK, voll dünn und passt nicht!!


    ------------------
    Corrado G60, Bj92 (derzeit im Wiederaufbau)

    Corrado G60, Bj92, 9x16 ringsum, an HA mit 20mm Spurverbreiterung, Kotflügel vorne um drei und hinten um 5,5cm geweitet. 80mm tiefer mit Spax Dämpfern, Rieger Grill mit Leiste, Audi Griffe usw.....

  • Ich hatte mir vor nem halben Jahr den bösen Blick von Mattig aus GFK für meinen Zweiergolf bestellt, der war so was von beschissen geformt, das glaubt ihr garnicht. Er war total krumm und verlief untenrum nicht gleichmässig in einer Linie. Hab ihn dann verschenkt...
    Das war ein absoluter Fehlkauf! Hände weg von solchem Kram!


    ------------------
    Gruß Max
    CCG Member #77
    G60, Bj 90, Bastuck-Edelstahlauspuffanlage ab Kat, rote Rückleuchten, Rieger-Grill, 7,5 x 16 Arbet-Felgen

  • Hallo,
    eigentlich hatte ich auch vor Grillspoiler und emblemloser-Grill im original-Style von Mattig zu kaufen. Tja das mit dem Spoiler entfällt dan wohl - Danke Euch das Ihr mich vor diesem Fehlkauf gerettet habt :)
    Frage: ist der original-Look Grill ohne Emblem von Mattig auch Mist oder ist der ok? Falls er Müll ist, kennt Ihr original-Look Grille ohne Emblem, welche in "Passgenauigkeit" und Qualität gut sind?
    Danke für die Hilfe "Genossen"!


    ------------------
    greetz
    someone
    '92 VR6

    Automatische Anzeigen

  • Hoi someone!


    Im Gegensatz zum Grillspoiler taugt der Grill ohne Emblem wirklich was. Du klippst den alten aus und klippst den neuen rein - fertig!


    ------------------
    Gruß, Thomas
    <UL TYPE=SQUARE><LI>10/90er Corrado G60
    <LI>CCG Member No. 18[/list]

  • hoppala, das ist jetzt aber schnell gegangen.
    Danke Dir vielmals Thomas Betz...dann düse ich mal in 1h 20min nach karlsruhe und hol mir das Teil :biggrin: - nein! :zwink: mach ich natürlich nicht, kleiner Scherz am Rande...


    ------------------
    greetz
    someone
    '92 VR6

  • ups - fehler - sorry
    kann man seine eigenen Beitrag nicht löschen
    ------------------
    greetz
    Michel
    '92 VR6


    [Dieser Beitrag wurde von someone am 13. Februar 2001 editiert.]

  • Hallo Jassica!
    Schade, ich dachte, du kaufst Sie mir und bringst sie vorbei!!!
    Nein, Scherz!!!
    Wäre aber super nett,wenn du das für mich machen könntest, vielleicht haben die von ABT vor Ort noch ne Leiste! Könntest du mir dann mailen, wenn du was herausgefunden hast(Preis)? Danke!
    Flitzige Grüße, Börni!!!!

  • Hi Leute (muß auch mal meinen Senf dazugeben)
    Ich habe (hatte) den Bösen Blick von Mattig dran bei mir hat er einwandfrei gepasst! Meine Grill o. Zeichen finde ich von Mattig besser als von Rieger ,weil der von Rieger finde ich viel zu Dünn ist ( Rippen lassen sich ganz leicht verbiegen, Mattig ist Total fest) aber sonst ist Mattig echt der Letzte Schrott! Habe schon oft bei Mattig bestellt und oft auf die Schnauze geflogen! KAUFT EUCH BLOß KEINE SPIEGEL BEI DENEN DA WERDET IHR NIE FROH!
    Also noch nen schönen Tag und gutes Gelingen!!!
    Gruß Benny


    ------------------
    Corrado G60 248PS Schwarz/Grün
    meine Homepage
    http://www.msl-tuning.de

    Automatische Anzeigen

  • Also mit der Leiste kann ich auch nur zustimmen! Bei mir hat die auch wunderbar gepasst. Allerdings den "No-Sign"-Grill habe ich von FK.


    Aber naja ist jedem das seine!


    Gruß aus Mülheim

    Corri G60 '89


    Mitglied im CCG seit 09/2003

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!