- Offizieller Beitrag
Allerdings darf er im Oktober zu seinem 35. noch mal zum jährlichen Service in die Fachwerkstatt.
Allerdings darf er im Oktober zu seinem 35. noch mal zum jährlichen Service in die Fachwerkstatt.
Das mit dem Einkuscheln scheint, auch im Sommer, eine Corrado Marotte zu sein. 😉
Wer hat die schönste Corrado-Wohnung? 😄
Haben wir alle die gleiche Abdeckung? 😂😂
Nachdem mein VR6 kein Saisonkennzeichen hat, wird er selten eingekuschelt 😉
Meiner darf nur in der Halle kuscheln, wenn er mal über Nacht da bleiben muss. Ist dort wegen des Staubes. Zu Hause in der Garage wird sowas nicht benötigt. Wie Klaus seiner, ist meiner auch schon erwachsen, der darf das ganze Jahr über draußen spielen gehen.
Ich weiß nicht, ob wir alle den Gleichen haben, aber mein Pyjama ist echt knapp. Seit der Keramikversiegelung bekomme ich die Abdeckung nur mit 2 Personen drauf. Er dürfte 10 cm in Breite und Länge größer sein.
Ich vermute, dass die Abdeckungen hier alle unterschiedlich sind. Die einen sitzen ja recht locker, die einen haben die Spiegeltaschen, und auch der Nahtverlauf scheint unterschiedlich zu sein.
Rot hat ja irgendwie jeder .....
Die Leute lieben halt rot. Der Corrado von Redrocket und meiner hier sind auch ohne Häubchen rot.
Wir müssen die schöne Farbe nicht verstecken.
Matoa pass auf, dass Du nicht drüber stolperst 😊
Dirk, ha Deine Haube ist enger wie die aus der Sammelbestellung.
pah..,.. Banausen
Neben der Form sind auch die Materialien sehr unterschiedlich. Meine Rote von oben ist die Sommerabdeckung. Außen satinartig, innen weich angeraut. Sehr dünn und leicht, aber schwer zu händeln. An einer Ecke abgezogen flutscht der Rest gleich unkontrolliert hinterher.
Im Winter nutze ich eine von „AutoPyjama“. Innen super weich, außen derberes Material. Diese ist deutlich schwerer. Die kann man allein auf dem Wagen aus- und einrollen. Das ist besser, da sie so nicht runterfallen kann. Passform ist aber lockerer, wodurch es nicht so cool ausschaut. Farblich ist diese zur Abwechslung beige. Dann knallt das Rot zum Saisonstart so richtig rein, da man es lange nicht mehr gesehen hat. 😉
Ich decke weniger wegen Staub und Dreck ab, sondern weil auch kleine Mücken Hinterlassenschaften verursachen. Die kleinen gelben Punkte sollen natürlich vermieden werden.
Anbei ein Bild im Wintermodus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!