Am 13.09.2025 veranstaltet ClassicParts einen Fantag am Classic Parts Lager in Wolfhagen.
Das liegt an der A44 kurz vor Kassel, also genau 31,7 km hinter Kassel, aber noch etwas hinter, vor Hannover oder so.
Genau kann man es so beschreiben:
Dunkel war's, der Mond schien helle, als ein Corrado blitze schnelle langsam um die Ecke fuhr
Wenn das Wetter passt, werde ich dort anwesend sein und den Club vertreten.
Noch jemand mit am Start? Ist ziemlich genau die Mitte von Deutschland
Infos:
Fantag

VW-ClassicParts FANTAG 13.09.2025
-
5dOt1 -
20. August 2025 um 20:51 -
Unerledigt
-
-
Wäre gern mal gekommen, ist von uns ja nicht so weit weg, wir sind da aber leider im Urlaub
-
Hi Dirk,
hinter Kassel, hinter Kassel
Danke für die Info, habe es mir notiert, wenn das Wetter passt.
Gruß
Gunther
-
Dirk,
hast Du bei der Stellplatzverlosung mitgemacht? Ich habe daraufhin ein Mail bekommen, mit der Aufforderung, meine Teilnahme zu bestätigen, finde aber keinen Button zum anklicken.
Gruß
Gunther
-
Recht hast Du, Gunther. Und ich reise an dem Samstag sogar aus Deiner Sicht an.
Falls das Wochenend-Visum für Thüringen genehmigt wird
ckgth
Schade, da bin ich mal in Deinem Land, und Du begehst Republikflucht
Ich wünsche euch einen erholsamen Urlaub.Gunther,
ja, habe ich. Hat mit dem Firefox geklappt. Hast Du die Symbole und die Frage ganz unten gesehen? -
seh nur dies:
ob chrome oder firefox, ist identisch.
Gruß
Gunther
-
auf dem Handy hat es nun geklappt
-
Dr_G60 na wenn Du mit dem Magnum kommst, ist dir ein Platz sicher
-
Termin passt bei mir auch. Plane das mal ein…
-
… na ja, hinter Kassel ist aber etwas ungenau… eher vor Hannover 😊. Wenn ich den VIP Platz gewinne, bin ich dabei. Möge das Schicksal entscheiden 👍
-
Ihr seid ja ganz schöne Erbsenzähler
Von Wolfhagen bis Kassel ca. 30 km
Von Wolfshagen bis nach Hannover sind es ca 197 km.
Ich habe den Text oben angepasst -
Wolfhagen ist auch etwas verwirrend. Das Zentrallager liegt direkt an der A44 an der Abfahrt Breuna. Von da hab ich vor 35 Jahren meinen Bruder, der mit Kumpels in seinem Golf 1 der auf dem Weg zu einem Bundesligaspiel von Borussia Dortmund mit kapitalem Motorschaden gestrandet war, die 100 km mit Abschleppstange wieder heimgeschleppt.
Uwe nix Hannover
Ich fahr Sonntagnacht nach Paderborn-Lippstadt, und schau mal, ob das Lager noch steht
Grüße
Gunther
-
Heute stand es noch
Für ganz Hungrige ist nebenan ein Burger King
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!