Preisentwicklung und Bestandszahlen

  • Schade, dass es noch keine Aktualisierung der Preisentwicklung gibt. Auch die Entwicklung der Bestandszahlen finde ich super interessant. Ich denke aber, dass das auch viel Arbeit ist, die Zahlen zusammen zu tragen (und das kostet auch Zeit).

    Aber schön wäre es schon, die neuen Zahlen zu haben 😊

  • Hi,

    verfolge die Preisentwicklung beim Corrado VR6 auch in Preistabellen von Automagazinen ( zB. " classiccars" 6/24).

    Corrado VR6 / Zustand 2 nähert sich mit 19.800- € der 20.000, - € Schallmauer. G60 liegt 3000,- € drunter.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    verfolge die Preisentwicklung beim Corrado VR6 auch in Preistabellen von Automagazinen ( zB. " classiccars" 6/24).

    Corrado VR6 / Zustand 2 nähert sich mit 19.800- € der 20.000, - € Schallmauer. G60 liegt 3000,- € drunter.

    Ich bin sicher, dass einige hier ihren Corrado auch nicht für 25.000€ abgeben würden. Die sind deshalb selbstverständlich auch nicht in den Preistabellen berücksichtigt, treiben die Preise aber indirekt wegen "Verknappung" doch nach oben.


    Der Corrado - ein "Bluechip" auf dem Markt. :)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!