So Gesellschaft bekommen ...
RE-CO-16V's Corrado; Fotos und Impressionen
-
-
-
So ...nicht nur ich find ihn ziemlich gut wie er ist ...
Allen eine gute Saison 22 soweit
Die besten Grüße..
Ich seh jetzt erst das Gutachten, und dass das auch ein 16V ist und frage mich, warum die DEKRA meinen 16V 6.000 € tiefer bewertet. Muss glaube ich, mal den Gutachter wechseln
-
Nun das resultiert wohl aus der makellosen Geschichte und Zustand des Fahrzeuges..
Über 20 Jahre weg geschlossen, orginale Zustand, 1 Halter 97 Jahre alt, hab ihn zum 98 besucht und ne runde gedreht.. 99 folgt...
1 Werkstatt, komplettes Scheckheft, unfallfrei, 2plus bewertet worden für H Zulassung.
War auch positiv überrascht.
Heg und Pflege ihn würdig weiter
Die Geschichte steht in einem anderen thread geschrieben..
ThemaMein 16 V... Der Weg zum Glück
Nun wo beginnende Geschichten des Lebens, eigentlich in der Jugend.. Oder andersherum ein verkannter jugendtraum welcher nie erfüllt wurde bist jetzt....
Eine Geschichte welche fahrt auf nimmt.
Nun als Kind der späten 70 ger konnt man einiges an automobilen Dingen erleben... Mitfahrten bei den Onkel's
In sciroccos, Opel gt, manta A.. Käfer's, jettas..
Als man dann doch im Buben Alter war, da kam dieses Coupé auf den Markt eine Ikone der jugendzeit...
Später immer verpasst einen zu kaufen weil noch…RE-CO-16V21. April 2022 um 14:29 -
Nun das resultiert wohl aus der makellosen Geschichte und Zustand des Fahrzeuges..
Über 20 Jahre weg geschlossen, orginale Zustand, 1 Halter 97 Jahre alt, hab ihn zum 98 besucht und ne runde gedreht.. 99 folgt...
1 Werkstatt, komplettes Scheckheft, unfallfrei, 2plus bewertet worden für H Zulassung.
War auch positiv überrascht.
Heg und Pflege ihn würdig weiter
Die Geschichte steht in einem anderen thread geschrieben..
ThemaMein 16 V... Der Weg zum Glück
Nun wo beginnende Geschichten des Lebens, eigentlich in der Jugend.. Oder andersherum ein verkannter jugendtraum welcher nie erfüllt wurde bist jetzt....
Eine Geschichte welche fahrt auf nimmt.
Nun als Kind der späten 70 ger konnt man einiges an automobilen Dingen erleben... Mitfahrten bei den Onkel's
In sciroccos, Opel gt, manta A.. Käfer's, jettas..
Als man dann doch im Buben Alter war, da kam dieses Coupé auf den Markt eine Ikone der jugendzeit...
Später immer verpasst einen zu kaufen weil noch…RE-CO-16V21. April 2022 um 14:29 Gilt für meinen eigentlich auch. Mein Corri zweite Hand, aber nur weil es ein Vorführwagen war. Nach den 3 Monaten gehörte er quasi zur Familie. Garagenwagen, immer bei VW zum Service bis ich ihn dann, als die Besitzerin, meine Mutter, 80 wurde übernommen habe. Allerdings hatte er zwei kleine Schäden, aber nix Wildes. Im Vergleich zu Deinem sollte er dann vermutlich einen Wert von 12.000 € haben. Allerdings ist mein Corrado Langstrecke gefahren und hat 170T km drauf. Das würde einen gewissen Unterschied erklären. Aber eigentlich ist die Diskussion hier auch müßig. Es wurde hier im Forum ja schon diskutiert, dass man sich über die Werteinschätzungen schon mal wundern kann.
-
So auf in die neues Saison und erste Treffen...
Immer wieder schön..
-
-
Zeche Ewald Mai 24...
-
Ausfahrt am We...
-
VW oldtimer treffen der luftgekühlten recklinghausen 2024..
-
thx's fürs analoge bild, was jemand machte u mir unter den Wischer klemmte als liebes Erklärung
-
Das ist ja mal eine feine Aktion!
-
-
Oldtimer Youngtimer treffen Zeche Ewald.. wie immer mega, Wetter wieder top und viele corrados da.. auch hier aus dem Forum
-
Schöne Bilder!
Wenn die Stellplatzsituation da etwas besser wäre... Ist halt mittlerweile zu überlaufen -
Ja, Treffen in Herten war echt gut, aber extrem Voll.
Aber dreckige Reifen,... geht ja gaaar nicht.
Vielleicht doch ein kleines internes Forum NRW Treffen machen.
-
Sowas gibt es ja schon. Siehe hier: Treffen Tour NRW
-
Musstes auch ein Photo machen vom Reifen Wenn man ne Maulwurfshügel streift...
is halt viel los da..aber auch eben um die Ecke von recklinghausen...
Ansonsten vw treffen recklinghausen ist kleoner u feiner, mal merken immer im August eines Jahres ..
-
-
Ja, Treffen in Herten war echt gut, aber extrem Voll.
Aber dreckige Reifen,... geht ja gaaar nicht.
Das wäre mir egal. Aber der Staub auf dem Schotterplatz und Harz, sowie runterfallende Äste und Baumfrüchte in der Allee ist halt nicht so meins.
Bin dabei! Sag, wann und wo
-
Impressionen aus dem Alltag..
-
Hi,
hat einen guten Geschmack, der Corri. Was seine Nachbarn anbetrifft.
-
Herbst treffen Marl, immer zu Ende eines Monats am Sonntag..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!