RE-CO-16V's Corrado; Fotos und Impressionen

  • So ...nicht nur ich find ihn ziemlich gut wie er ist :smiling_face_with_sunglasses:... :smiling_face_with_heart_eyes:


    Allen eine gute Saison 22 soweit


    Die besten Grüße..

    Ich seh jetzt erst das Gutachten, und dass das auch ein 16V ist und frage mich, warum die DEKRA meinen 16V 6.000 € tiefer bewertet. Muss glaube ich, mal den Gutachter wechseln :)

  • Nun das resultiert wohl aus der makellosen Geschichte und Zustand des Fahrzeuges..

    Über 20 Jahre weg geschlossen, orginale Zustand, 1 Halter 97 Jahre alt, hab ihn zum 98 besucht und ne runde gedreht.. 99 folgt...

    1 Werkstatt, komplettes Scheckheft, unfallfrei, 2plus bewertet worden für H Zulassung.

    War auch positiv überrascht.


    Heg und Pflege ihn würdig weiter

    Die Geschichte steht in einem anderen thread geschrieben..


  • Gilt für meinen eigentlich auch. Mein Corri zweite Hand, aber nur weil es ein Vorführwagen war. Nach den 3 Monaten gehörte er quasi zur Familie. Garagenwagen, immer bei VW zum Service bis ich ihn dann, als die Besitzerin, meine Mutter, 80 wurde übernommen habe. Allerdings hatte er zwei kleine Schäden, aber nix Wildes. Im Vergleich zu Deinem sollte er dann vermutlich einen Wert von 12.000 € haben. Allerdings ist mein Corrado Langstrecke gefahren und hat 170T km drauf. Das würde einen gewissen Unterschied erklären. Aber eigentlich ist die Diskussion hier auch müßig. Es wurde hier im Forum ja schon diskutiert, dass man sich über die Werteinschätzungen schon mal wundern kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!