- Offizieller Beitrag
Ein umfangreicher Artikel soll in der neuen AutoBild Klassik 4/2023 zum Thema VW Corrado erscheinen ...
Ein umfangreicher Artikel soll in der neuen AutoBild Klassik 4/2023 zum Thema VW Corrado erscheinen ...
Hatte die Vorankündigung gelesen. Eigentlich erst ab 16.03. zu kaufen dachte ich. Als Abonnent hast du die dann wohl eher bekommen.
Danke für den Tipp, die werde ich mir mal wieder holen
Thomas , geht's da "nur" ums Cabrio ?
Hi Gunther,
dann wird doch vermutlich auch Dein Corrado- Kombi, sorry Corrado- shootingbrake, vorgestellt?
Wird er
Gruß
Gunther
Hi,
Gerade den " VW CORTADO" Beitrag in Autobild- Klassik 04/2023 gelesen. Finde den Titel ja etwas weit hergeholt ( cortado- span. f. geschnitten). Ansonsten aber ein sehr gelungener Beitrag und eine gelungene Aktion von Autobild- Klassik, mit dem sie sich um die Auto- Historie verdient gemacht haben. Und als Krönung vom Ganzen ist Gunthers ( Dr_G60) Corrado- shootingbrake dabei und wird vom Autor des Beitrags als besonders begehrenswert eingestuft. Sehe ich aber genauso.
Ja, sehr interessantes über die zwei „Exoten“,
allerdings etwas wenig über den Corrado an sich.
Auf jeden Fall immer gut wenn der Corrado exponiert dargestellt wird.
Beim Shooting, es war in einem großen weißen Raum mit Drehscheibe. Ich habe ein paar schöne Bilder bekommen.
Gruß
Gunther
Schönes Bild
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!