Passen die 7,5x17 ET 35 auf meinen Corrado?

• Wow das sieht top aus.:ok:

Hast du vorne auch Spurplatten drauf?

Was für ein Fahrwerk ist bei Dir verbaut?

Ich hab bei mir vor 8x17 et35 mit 205/40 R17 zu fahren, leider muss ich vorne wegen des Festbremssattels 15er Platten fahren was eine ET20 ergibt. Das könnte eng werden, aber noch hab ich Hoffnung, dass ich trotzdem einigermaßen tief fahren kann.

• Guten Morgen.

Vielen Dank 😊

Habe ein Vogtland Gewindefahrwerk verbaut.

Vorne sind keine Spurplatten verbaut, aber die 15er Platten würden sicherlich locker noch passen…

Hinten sind 2cm pro Rad verbaut. wollte diese aber nochmal demontieren und schauen wie es ohne aussieht. Bin mir noch nicht 100% sicher ob es nicht ohne Platten besser aussieht 😬

• Danke für die schnelle Antwort.

Ich würd das hinten so lassen, das sieht doch sehr stimmig aus.

Ich würde eher gucken ob vorne noch Platten drauf passen wenn er verschränkt ist und dann generell noch 1cm tiefer drehen, aber da hat ja jeder seine eigenen Vorlieben.

Ich bin mal gespannt wenn ich meinen wieder auf die eigenen Räder stellen kann wie sich das ausgeht mit den Rädern.

Automatische Anzeigen

• Hast du gar keine Probleme beim

Verschränken ? Bzw stehen die Reifen nicht innen am Rad Haus an ?

Ich habe die gleichen Felgen Maße nur mit 195/40/17 und ich war heute beim Gutachter wegen einem gesamt Gutachten zum eintragen !! Leider muss ich jz Lenkeinschlag Begrenzer verbauen , und weiß nicht welche bzw. Wo ich die Dinger bekomme

• Hast du gar keine Probleme beim

Verschränken ? Bzw stehen die Reifen nicht innen am Rad Haus an ?

Ich habe die gleichen Felgen Maße nur mit 195/40/17 und ich war heute beim Gutachter wegen einem gesamt Gutachten zum eintragen !! Leider muss ich jz Lenkeinschlag Begrenzer verbauen , und weiß nicht welche bzw. Wo ich die Dinger bekomme

Würde eher auf Distanzscheiben gehen als mir meinen Wendekreis zu Reduzieren.

Gruß Günther

Konfuzius sagte -In der Ruhe liegt die Kraft -

Viel zu lernen du noch hast, junger Padawan

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!