GTI Treffen am Wörthersee endgültig vor dem AUS

  • Ich muss immer wieder schmunzeln wenn Meinungen zu dem Eventumfeld niedergeschrieben werden ohne je da gewesen zu sein. To each his own I guess. Dieses Jahr ist’s für mich das das 22. Mal Wörthersee. Das Treffen hieß übrigens schon länger offiziell nicht mehr „GTI-Treffen“…


    x2

    Hab da die Übersicht über die Anzahl der Besuche verloren, zumindest seit 2008, und dann eigentlich jedes Jahr bis zu Corona....

  • Klar darfst du schmunzeln :winking_face:
    Aber wenn du ehrlich bist du siehst berichte du hast Kumpels und Freunde die in den 90er schon am Wörthersee waren.
    Jedes Jahr eine Neue Plakette an der Seitenscheibe.
    Die dann über die letzten Jahre nicht mehr hingefahren sind oder da waren und dir dementsprechend Berichtet und Bilder bzw Videos geschickt haben.
    Im Hotel nicht Pennen konnten aufgrund des Lärms.
    Die obwohl sioe eingefleischte VW Fahrer sind nicht mehr Hinfahren.
    Ich glaube schon das die ganz gut Beurteilen können was da passiert und dafür brauche ich nicht mein schon knappes Geld ausgeben um mich danach Schwarz zu Ärgern.

    Es kann ja jeder machen was er will aber es fällt immer auf die ganze Scene zurück Vom Veranstalter bis zu den Teilnehmern es gibt ein schlechtes Bild.

    Gruß Günther

    Konfuzius sagte -In der Ruhe liegt die Kraft -

    Viel zu lernen du noch hast, junger Padawan

  • Die beiden Treffen sind auch absolut vergleichbar. Beide in Österreich, bei beiden kommen alle möglichen Fahrzeuge von unterschiedlichen Herstellern, bei beiden sind ungefähr 120.000 Besucher am Start. Nur ein Unterschied: Bei dem Einem ist die Eventagentur Semtainment der Veranstalteter, beim anderen Event Luigi, Peach und Yoshi.

    Oder gab es noch mehr Unterschiede?


    Dirk, hast du dich auf meinen Kommentar zum Corradotreffen bezogen, oder von einem anderen Treffen bzw. Kommentars eines Forenmitglieds?

    Auf die Antwort warte ich noch, Dirk. Ich meinte damit, ob du "mein" zitiertes Corradotreffen gemeint hast oder irgendwelche andere Treffen?

  • Wir haben uns Zimmer in WOB gebucht für das Treffen welches Ende Juli von der Autostadt VW ausgerichtet wird.

    "Coming Home - Reloaded" rund um das Stadion den VfL WOB.

    Ich hab gerade keine GTI zur Hand. Könnte höchstens mit meinem GTX kommen 🤣

    Automatische Anzeigen

  • Nicht schlimm... Das CCG Treffen ist dieses Jahr mit vielen Treffen zeitgleich. Ging aber nicht anders, da wir auf ein paar Leute Rücksicht genommen haben, musste der Termin so weit nach vorne gelegt werden, das wir von der Orga auch können. Zurückblickend war das blöd, weil ein Teil der Leute, auf denen Rücksicht genommen wurde an dem Termin auch nicht können :grinning_squinting_face:


    Leid tut es mir um die Scirocco/Corrado Treffen der Schweizer und der Niederländer. Zumindest in die Schweiz wäre ich gerne gefahren, aber was soll man machen.
    2025 wird bestimmt alles besser :winking_face:

    Eventuell findet ja auch Ende Juni, Anfang Juli das CAR wieder statt. Mal sehen ob die Planungen vom Platz Realität werden.

  • Wir haben uns Zimmer in WOB gebucht für das Treffen welches Ende Juli von der Autostadt VW ausgerichtet wird.

    "Coming Home - Reloaded" rund um das Stadion den VfL WOB.

    Ich hab gerade keine GTI zur Hand. Könnte höchstens mit meinem GTX kommen 🤣

    Wir haben tatsächlich auch keinen GTI / Golf mit dabei. Es werden wohl 1x Corrado (meiner) 2x Käfer, 1x Eos R32.

    Ich bin gespannt.... :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!