- Offizieller Beitrag
Aber durch den Wechsel den Druckschalters wurde dein Problem, zumindest kurzzeitig, mal behoben oder?
Beitrag
RE: ABS im 16V
Da der Warndruckschalter dafür zuständig ist die Pumpe bei 140bar ein- und bei 180bar wieder auszuschalten (damit der Systemdruck zwischen 140-180bar gehalten wird)
kannst du schon mal ganz sicher davon ausgehen das dein Druckschalter defekt ist.
Druck ablassen (Bremspedal treten bis es hart ist) nicht vergessen. Anzugmoment sind 25Nm.
Dazu passt dieses Thema:
vwcorrado.de/forum/thread/?postID=1026754#post1026754 Nachtrag:
Zur Teilenummer: Druckwarnschalter ABS/EDS
kannst du schon mal ganz sicher davon ausgehen das dein Druckschalter defekt ist.
Druck ablassen (Bremspedal treten bis es hart ist) nicht vergessen. Anzugmoment sind 25Nm.
Dazu passt dieses Thema:
vwcorrado.de/forum/thread/?postID=1026754#post1026754 Nachtrag:
Zur Teilenummer: Druckwarnschalter ABS/EDS
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Corradoman