ABS Lampe umpinnen? US Lampe auf EU Lampe

  • Guten Abend,


    habe momentan ein kleines Problem und zwar bin ich gerade dabei die Innenausstattung meines Corrado VR6 fertigzustellen. Dazu habe ich mir einen G60 Schlachter gekauft und verbaue diesen Innenraum in meinen.


    Nun hat der G60 eine "reine" ABS Lampe mit einem Flachen 5 poligen Stecker, Teilenummer:535 919 235 B


    Ich fand heraus, dass mein Corrado vermutlich die US Version der Lampe verbaut hatte welche auch "Brake" anzeigt. Teilenummer: 535 919 235 A


    Darauf kam ich da der Stecker von der ZE welcher zur Lampe führt ein grüner 8 poliger ist. Und diesen Anschluss hat die US Version 535 919 235 A wohl gehabt... denke ich.


    Nun hab ich den kompletten kleinen Lampenkabelbaum zum Sicherungskasten getauscht um die "reine" ABS Lampe anzuschliessen. Sie geht zwar, leuchtet jedoch Dauerhaft. Kann mir aber nicht vorstellen dass mein ABS auf einmal kaputt ist.


    Kann es sein dass ich den Stecker eventuell umpinnen muss, oder ist es überhaupt möglich die Lampe so einfach zu tauschen?


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!